News Youtube aktualisiert Richtlinien zu vulgärer Sprache

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtube aktualisiert Richtlinien zu vulgärer Sprache

Youtube hat die Richtlinien zu vulgärer Sprache aktualisiert. Kurz gesagt sind "moderate verbale Ausflüge" nun wieder gestattet, aber wer Erlös-optimiert auf Youtube unterwegs ist, sollte sich das Fluchen besser sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Youtube aktualisiert Richtlinien zu vulgärer Sprache

"starke Schimpfwörter in Hintergrundmusik, Backing Tracks, Intro/Outro-Musik können zu Werbeeinnahmen führen."
Seid ihr sicher, dass das so richtig ist?^^

Jetzt wieder Zulassen der "Daumen runter"-Bewertung, und ich bin fast schon wieder zufrieden mit Youtube...
Wird in diesen woken Zeiten nicht mehr passieren. Gibt aber Browser Add Ons welche dir die Daumen runter wieder anzeigen.

Ich selber nehme für Chrome / Brave

Return YouTube Dislike​

von Dmitry Selivanov & Community

Tja, Zensur sorgt irgendwann IMMER dafür, daß die Leute weglaufen und sich neue Oasen der freien Sprache suchen/schaffen. Und den gewinnorientierten Unternehmen tut das noch viel schneller weh, als diversen dogmatischen linken Zensurdikaturen, denen bei jeder Gelegenheit ihre Völker in Richtung Freiheit wegzulaufen versuchten.

Naja, man kann ja Schimpfwörter auch umschreiben. Anstatt A...loch kann ja auch Gesäßöffnung gesagt werden, oder im Analbereich oral Beglücken für am A... lecken. Einfach kreativ werden, wird bestimmt witzig... :ugly:

Gibt aber Browser Add Ons welche dir die Daumen runter wieder anzeigen.
Dass es da immer noch welche gibt, die darauf reinfallen...
Die YT-API gibt diese Daten gar nicht raus.

Diese Addons nehmen entweder nur Zahlen von denen die das Addon auch haben oder, noch viel wahrscheinlicher: die würfeln die Dislikes einfach aus.

Da ich nix " monetarisiere"..ist mir das komplett egal, YouTube du F...!?
Mal im ernst, irgendwie ließt sich das alles wie 1. April oder das wahrgewordene " Ideocracy"..
Die Welt/ die Gesellschaft ist wirklich komplett irre geworden..?

Tja, Zensur sorgt irgendwann IMMER dafür, daß die Leute weglaufen und sich neue Oasen der freien Sprache suchen/schaffen. Und den gewinnorientierten Unternehmen tut das noch viel schneller weh, als diversen dogmatischen linken Zensurdikaturen, denen bei jeder Gelegenheit ihre Völker in Richtung Freiheit wegzulaufen versuchten.
:stupid:

Hätte mich auch gewundert. Ansonsten müßten sie gefühlt 99% aller Hip-Hop Videos auf YouTube löschen. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Schei.ße, welche Wich..er denken sich denn so einen hu.renartigen Ar-schgeigen Mist aus, den man jederzeit umgehen kann, wenn mal will?

7 Sekunden? Damit wäre ein Klassiker ja wieder ganz groß im Geschäft :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ******************** ************ ******************** ********************* erlaube ***************************** **** ** ******************** Strunz *************************!!!!1!11elf

Warum sind eigentlich
moderate verbale Ausflüge
nicht durch unsere Forenregeln abgedeckt?

Ganz ehrlich :schief:
**************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

b01.png

Was ist mit der Musik (falls man es so nennen darf) von Katja Krasavice? Da ist doch jeder Satz vulgär, enhält umgangene Sexualsprache, Fluchwörter, sehr viel nackte Haut und taucht sogar auf Youtube Kids auf, wenn man es nicht rausfiltert. Wird bestimmt wieder ein zahnloser Tiger, wie es immer bei YT ist.

Doch. Gibt sie. ;). Aber einfach mal was behaupten geht halt immer ne.
Was seid ihr schon lustig. Ahnungslos, aber lustig...
Note: The statistics.dislikeCount property will be made private as of December 13, 2021. This means that the property will only be included in an API response if the API request was authenticated by the video owner. See the revision history for more information.

Mir geht die Zensur hier schon auf den Sack aber was die Amis da treiben und wie es so langsam aber stetig auch in unseren Raum einsickert nervt mich extrem. Da werden Wörter von Lieder im Radio gemutet (Wheezer - Teenage Dirtbag fällt mir auf Anhieb ein) überall sieht nur dämliche Sternchen und neuerdings werden in den Sozialen Medien auch vollkommen "normale" Wörter in Memes durchgestrichen weil ja irgendeiner was gegen suicide, sex, gay whatever haben könnte. Ich lehne jede Art von Zensur ab. Wenn es einer nicht ertragen kann *** (F U C K) zu lesen, hat er im Internet nichts zu suchen

Zurück