(YouTube) 4K-Monitor und Crysis.

a) bin seid 2 tagen in Polen b) zeig mir eine Person die in Polen wohnt und ein Deutsches Layout auf einem Polischen System und einer Polnischen Tastatur installiert hat c) woher soll ich wissen wo ich den Thread schreiben soll, ihr seid immer am meckern... ist das eine Crysis Kategorie ? Hat mein Thread mit Crysis was zu tun ?

Ansttat sollche Texte wie "Wie soll PCGH den Thread finden ?" zu schreiben du Jockelllll konntest du einfach sagen oder schreiben wo ich den Thread verschieben soll, peace... will sollche anti-personen nicht in meinem Threads haben, jedes mall solche unnotigen bemerkungen wtf...

GROW UP oder spierdalaj von meinem Threads.
 
a) bin seid 2 tagen in Polen b) zeig mir eine Person die in Polen wohnt und ein Deutsches Layout auf einem Polischen System und einer Polnischen Tastatur installiert hat c) woher soll ich wissen wo ich den Thread schreiben soll, ihr seid immer am meckern... ist das eine Crysis Kategorie ? Hat mein Thread mit Crysis was zu tun ?

Ansttat sollche Texte wie "Wie soll PCGH den Thread finden ?" zu schreiben du Jockelllll konntest du einfach sagen oder schreiben wo ich den Thread verschieben soll, peace... will sollche anti-personen nicht in meinem Threads haben, jedes mall solche unnotigen bemerkungen wtf...
A) schön für dich b) Ich kann auf meine deutschen PC das polnisch Layout auswählen, also solltest du auch das Deutsche finden können c) Themenorschläge (suchen kannst dir Fauler Sack den selbst) da ließt die Readaktion mit :schief: Von der willst du was, nicht von User. Irgendwie logsich, aber einige muss man alles 10mal vorkauen.
Der Rest ist Community,
 
Zurück