Mr Bo
PC-Selbstbauer(in)
Mainboard EP45-UD3R
Verkaufe mein Mainboard EP45-UD3R von Gigabyte.
Das Board ist komplett mit allem Zubehör (noch original Verpackt)und im besten Zustand!
Garantie und Rechnung selbstverständlich vorhanden.
Das Board mußte zu keiner Zeit leiden, oder Spannungen ertragen, die ihm hätten schaden zufügen können. Dafür ist mir die Hardware zu teuer!
Das Board lief mit einem Q9550 auf 3,825 GHz. Weitere OC ergebnisse mit dem Board kann meinem Sysprofile entnommen werden.
Ich weise daraufhin, das Übertaktungs Erfolge die ich erreicht habe mit dem Board keine Garantie geben, dieses ebenfalls zu schaffen.
Verkauft im LUXX
__________________________________________________ _____________________________________
Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Sound
Verkaufe meine Soundkarte Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Sound von Creative mit der Breakout-Box, und allen Zubehör das auf den Bildern zu sehen ist!
Die Karte läuft tadellos, und funktioniert mit den neuesten Treibern von Daniel_K auch unter Window7x64.
Die Fernbedienung kommt auch mit. Scheint sich irgendwo versteckt zu haben...
Breakout-Box hat folgende Anschlüsse
Kopfhörerausgang (6.35-mm-Stereobuchse)
Line-In 1 (6.35-mm-Stereobuchse mit Lautstärkeregler; auch für Mikrofon)
AUX-Eingang
Optischer SPDIF Ein-/Ausgang
Koaxialer SPDIF Ein-/Ausgang
1 x FireWire® (IEEE® 1394)-Anschluss
MIDI-Ein-/Ausgang
Infrarot-Empfänger
MP: 60€
SK: offen
_______________________________________________________________________________________
Windows 7 32Bit Home Premium SB (Systembuilder)
Habe eine Win7 Home Premium Systembuilder Lizenz bei Mindfactory bestellt, welche ich nicht mehr brauche.
Der Lizenzschlüssel wurde nicht benutzt, darum steht er zum Verkauf incl. der DVD
Verkauft im LUXX
_______________________________________________________________________________________
Alle Angebote sind auch im Luxx zu finden !
Alle Preise Inklusive Versand. Hermes oder DHL kann angeboten werden.
Mit dem günstigeren wird Versendet oder Vorschlag.
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen
Ich behalte mir vor User vom verkauf auszuschließen.
Verkaufe mein Mainboard EP45-UD3R von Gigabyte.
Das Board ist komplett mit allem Zubehör (noch original Verpackt)und im besten Zustand!
Garantie und Rechnung selbstverständlich vorhanden.
Das Board mußte zu keiner Zeit leiden, oder Spannungen ertragen, die ihm hätten schaden zufügen können. Dafür ist mir die Hardware zu teuer!
Das Board lief mit einem Q9550 auf 3,825 GHz. Weitere OC ergebnisse mit dem Board kann meinem Sysprofile entnommen werden.
Ich weise daraufhin, das Übertaktungs Erfolge die ich erreicht habe mit dem Board keine Garantie geben, dieses ebenfalls zu schaffen.
Verkauft im LUXX
__________________________________________________ _____________________________________
Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Sound
Verkaufe meine Soundkarte Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro Sound von Creative mit der Breakout-Box, und allen Zubehör das auf den Bildern zu sehen ist!
Die Karte läuft tadellos, und funktioniert mit den neuesten Treibern von Daniel_K auch unter Window7x64.
Die Fernbedienung kommt auch mit. Scheint sich irgendwo versteckt zu haben...
Breakout-Box hat folgende Anschlüsse
Kopfhörerausgang (6.35-mm-Stereobuchse)
Line-In 1 (6.35-mm-Stereobuchse mit Lautstärkeregler; auch für Mikrofon)
AUX-Eingang
Optischer SPDIF Ein-/Ausgang
Koaxialer SPDIF Ein-/Ausgang
1 x FireWire® (IEEE® 1394)-Anschluss
MIDI-Ein-/Ausgang
Infrarot-Empfänger
MP: 60€
SK: offen
Windows 7 32Bit Home Premium SB (Systembuilder)
Habe eine Win7 Home Premium Systembuilder Lizenz bei Mindfactory bestellt, welche ich nicht mehr brauche.
Der Lizenzschlüssel wurde nicht benutzt, darum steht er zum Verkauf incl. der DVD
Verkauft im LUXX
Alle Angebote sind auch im Luxx zu finden !
Alle Preise Inklusive Versand. Hermes oder DHL kann angeboten werden.
Mit dem günstigeren wird Versendet oder Vorschlag.
Der Verkauf dieser gebrauchten Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen
Ich behalte mir vor User vom verkauf auszuschließen.
Zuletzt bearbeitet: