Xtreme-G Catalyst 8.9 ist da!

PiSA!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf Tweakforce.com ist heute der neue
ATI Alternativ Treiber 8.9 erschienen!

Die eigentliche CCC Version wurde extra zum Gamen getweakt und entbugt

Ich hatte nie probleme und war immer zufrieden mit den Treibern von Tweakforce.
Kommt meist auch immer ne Woche später als der Originale.
Da werden dann die meisten Probs behoben.

Allerdings gibt es ihn nur auf englisch und Z.z für PCI-E

TWeaKFoRCe.CoM your source for the latest Video Drivers

k.a. was verbessert wird
wie gesagt hatte keine probleme mit diesen treibern,
das einzigste was mir haptsächlich aufgefallen ist
dass ich meine temps endlich auch unter CCC anschauen kann
(VGA is Biosmod übertaktet)
hatte vorher da immer stehen -capabilities have not been initialized-

Was genau haben denn ein paar Hobbyprogrammierer in so kurzer Zeit so viel besser gemacht, als die hochqualifizierten Profis bei AMD?
Naja es gibt Bugs die werden von den so hochqualifizierten Profis so einfach übersehen? Mehrmals? Warum?

Wo ist das Problem das sich jemand anders da die Mühe macht? Und wer sagt das das nur Hobbyprogrammierer sind?

Warum hatten so viele die Omega usw Treiber benutzt?

Ich selbst nutze nur die org Treiber, jedoch muss man das jedem selbst überlassen. Und Hut ab vor den Leuten die sich die Mühe machen, da noch was zu verbessern.

Naja es gibt Bugs die werden von den so hochqualifizierten Profis so einfach übersehen? Mehrmals? Warum?

Wo ist das Problem das sich jemand anders da die Mühe macht? Und wer sagt das das nur Hobbyprogrammierer sind?

Warum hatten so viele die Omega usw Treiber benutzt?

Ich selbst nutze nur die org Treiber, jedoch muss man das jedem selbst überlassen. Und Hut ab vor den Leuten die sich die Mühe machen, da noch was zu verbessern.
:haeh: Zumal sie genauso wenig wie ich Zugriff auf den Quellcode und den Treiberbaukasten haben, und somit auch 0,nix verbessern können. Es können lediglich durch Editieren der ini-Files Karten in den Genuss des Treibers kommen, die AMD nicht drin haben will, aus welchen Gründen auch immer. Dann sind weiterhin nur Registry-Parameter änderbar. Die lassen sich in der Regel auch mit dem CCC ändern, bzw. mit Unwinders RivaTuner.

Ansonsten ist nur noch Treiberpanscherei möglich. Das heißt altes und neues mischen.

Ich hab selbst auch schon in größerem Stil Catalyst-Fummelei betrieben und weiß wovon ich rede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück