xTc’s neues Test-System

Im Amhang mal der Run vom 3DMark Vantage. Da geht sicherlich noch mehr. ;)

Später gibt es dann mal Ergebnisse vom 3DMark 06.

Gruß

AW: xTc’s neues Test-System

Nach dem Wochenende mit gefühlten 200 Rampages um einen rum, kann ich nur sagen, dass die User die das Board mit Lukü benchen egtl weggesperrt gehören :D:lol:(Höllengerät, auch wenn die Bretter stark streuen)

Gib ma Gas hier, wir wollen Scores und Bilder sehen :daumen:

Im Amhang mal der Run vom 3DMark Vantage. Da geht sicherlich noch mehr. ;)

Später gibt es dann mal Ergebnisse vom 3DMark 06.

Gruß
Boah! Du musst ja nen gut bezahlten Beruf haben (neid). Für mich als Schüler wars schon schwierig das MAximus Formula mit Q6700 und 4GB RAM zu bezahlen :(. Aber gutes Tagebuch!:daumen: Und noch geilere Bilder!

Boah! Du musst ja nen gut bezahlten Beruf haben (neid). Für mich als Schüler wars schon schwierig das MAximus Formula mit Q6700 und 4GB RAM zu bezahlen . Aber gutes Tagebuch! Und noch geilere Bilder!

Relativ, ich muss mir das Geld halt auch erarbeiten. ;)

Hier etwas für alle score-süchtigen: :D

Einmal 3DMark 2001SE und dann noch ein Run vom 3DMark 03.

Bilder im Anhang.

Edit: hab den 2005er und den 2006er mal hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, ich hab nen E8500, aber 4Ghz mit 1,18V? Liegt das am Board? Ich brauch 1,2V für 3,6Ghz. Oder liegts am E0? Habe das C0.

WoW:wow: also der Speicher sieht mal nice aus und vom Board brauchen wir garnicht reden das sowieso also mach weiter so xTc

Gut, ich hab nen E8500, aber 4Ghz mit 1,18V? Liegt das am Board? Ich brauch 1,2V für 3,6Ghz. Oder liegts am E0? Habe das C0.
einerseits liegt es am Board. wichtiger ist aber die CPU und vor allem die VID dafür. es gibt E8600 mit VID von 1.15V, die schaffen solche werte. Mein 8600 hat eine VID von 1.25V, da ist 4Ghz mit 1.18V nicht drin.

@XTC: ne ich beneide dich weil es schwer ist für einen Schüler wie mich so ein board zu finanzieren!!!:(

Egal, mach mal schön weiter so

MfG,
diedudelsack

Und wenn du die Vcore mal auf 1,4V erhöhst? Skaliert der dann immernoch so gut? Ist ja kaum vorstellbar ;) Wenn du noch akzeptable Temps hast müssten ja schon 5GHz drinn sein

Und wenn du die Vcore mal auf 1,4V erhöhst? Skaliert der dann immernoch so gut? Ist ja kaum vorstellbar ;) Wenn du noch akzeptable Temps hast müssten ja schon 5GHz drinn sein

KLICK HIER!

Mit 5,0GHz @ Air durch den AM3. Die Voltage ist krank, aber es war auch nur kurzfristig. Ich mache erst weiter wenn ich ne Wakü habe, die ich die Tage eig. bestellen wollte. ;)

Gruß

KLICK HIER!

Mit 5,0GHz @ Air durch den AM3. Die Voltage ist krank, aber es war auch nur kurzfristig. Ich mache erst weiter wenn ich ne Wakü habe, die ich die Tage eig. bestellen wollte. ;)

Gruß

Ich brauche ja schon 1,68V für 4,8Ghz um den mal durchs AM3 zu Prügeln bei 4,85Ghz geht nichts mehr, auch unter Luft .

Zurück