(Höllengerät, auch wenn die Bretter stark streuen)
Gib ma Gas hier, wir wollen Scores und Bilder sehen![]()

Boah! Du musst ja nen gut bezahlten Beruf haben (neid). Für mich als Schüler wars schon schwierig das MAximus Formula mit Q6700 und 4GB RAM zu bezahlenIm Amhang mal der Run vom 3DMark Vantage. Da geht sicherlich noch mehr.![]()
Später gibt es dann mal Ergebnisse vom 3DMark 06.
Gruß
. Aber gutes Tagebuch!
Und noch geilere Bilder!Boah! Du musst ja nen gut bezahlten Beruf haben (neid). Für mich als Schüler wars schon schwierig das MAximus Formula mit Q6700 und 4GB RAM zu bezahlen . Aber gutes Tagebuch! Und noch geilere Bilder!

Wann gehts denn weiter? War doch bestimmt nicht alles![]()
OK schick, freu mich auf weitere ErgebnisseDeine Wakü Zusammenstellung schaut schonmal vielversprechend aus
![]()

einerseits liegt es am Board. wichtiger ist aber die CPU und vor allem die VID dafür. es gibt E8600 mit VID von 1.15V, die schaffen solche werte. Mein 8600 hat eine VID von 1.25V, da ist 4Ghz mit 1.18V nicht drin.Gut, ich hab nen E8500, aber 4Ghz mit 1,18V? Liegt das am Board? Ich brauch 1,2V für 3,6Ghz. Oder liegts am E0? Habe das C0.

Und wenn du die Vcore mal auf 1,4V erhöhst? Skaliert der dann immernoch so gut? Ist ja kaum vorstellbarWenn du noch akzeptable Temps hast müssten ja schon 5GHz drinn sein

KLICK HIER!
Mit 5,0GHz @ Air durch den AM3. Die Voltage ist krank, aber es war auch nur kurzfristig. Ich mache erst weiter wenn ich ne Wakü habe, die ich die Tage eig. bestellen wollte.
Gruß