• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XSPC TX240/SSD/ Ipad Pro/ Iphones in gutem Zustand

Benihipe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin auf der Suche nach folgender Hardware
1. XSPC TX240 Radiator
2. SSD M.2 ab 1000 GB möglichst günstig
3. Ipad Pro ab 10,5
4. günstige iphones in geutem Zustand mit Ovp unverbastelt : Iphone 2g / 3g/5s/5c/6/6s

am liebsten als Bundle mit Preis und Bildern

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Samsung 840 500GB rumliegen, Versand/CDI-Bilder gehen aber wohl frühestens 15./16. falls Interesse besteht würde ich dich mal vormerken bevor ich sie in meinen Verkaufsthread stelle.

danke für die ganzen Antworten das Projekt hat sich leider erledigt .... ich habe die Suche geändert, das ist jetzt aktuell

Moin,
Für was brauchst du die iPhones?
Habe hier noch ein paar im naja Zustand ab iPhone 4, evtl auch noch ein 3G, Funktion ist bei den meisten unbekannt/nicht gegeben

ich brauche jedes iphone quasi im Top Zustand zum ausstellen und einmal in einem äußerlich guten Zustand auch ohne Funktion zum Zerlegen und aufkleben der Einzelteile

iPhone 6s, 16 GiB, Top Zustand, Akku neuwertig, wurde im Frühjahr bei Apple getauscht. Lederetui und Panzerglas. Handy war meiner Frau, die hat zum Hochzeitstag von mir ein aktuelles bekommen. Tochter wills ned, wegen "nur" 16 GiB

wär das was für dich?

Zurück