XPS Tastaturbeleuchtung geht nicht

DeltaUnit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöchen :).

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein XPS Nootebook, sobald ich die Taste ( FN + 6) drücke für Tastaturbeleuchtung, passiert nichts normalerweise müsste ja die Tastatur leuchten;).

Kann mir jemand von euch weiterhelfen, kann ja sein das jemand das gleiche Problem gehabt hat /hatte.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber probiere es mal über diesen Manager, funktioniert es da? Also dieser Touch-Knopf oben rechts von der Tastatur hab jetz Laptop nicht vor mir deswegen bin ich mir nicht sicher :D

Also bei einem Bekannten war es mal so das es nicht mehr durch die Tastenkombi ging sondern nur noch durch diesen Manager oder was das ist

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber probiere es mal über diesen Manager, funktioniert es da? Also dieser Touch-Knopf oben rechts von der Tastatur hab jetz Laptop nicht vor mir deswegen bin ich mir nicht sicher :D

Also bei einem Bekannten war es mal so das es nicht mehr durch die Tastenkombi ging sondern nur noch durch diesen Manager oder was das ist

Meinst du unter dem Windows Kompatibilitäts Center http://h10.abload.de/img/quicksetho30.jpg wenn man folgende Taste drückt Directupload.net - D6jlexeg3.png

aber dort kann man auch nicht viel verändern, wenn man unter der Funktionstastenreihe (FN + F6) drückt, blickt zwar das gesamte Fenster kurz auf, aber leuchten tut die Tastatur trotzdem nicht.

Zurück