• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xpertvision GeForce 8800GT Sonic 512MB

onkel-bill

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

zur weiteren "Finanzierung" von Hardware für HWBot möchte ich hier nun diese Grafikkarte verkaufen:
XpertVision 8800GT Sonic 512MB
Die Karte ist in OVP mit TombRaider Anniversary.
Rechnung vom 01.02.2008 ist vorhanden.

Die Karte funkt. einwandfrei.
OC war bei mir im Rechner auf 702/1040 aber nur bis 06/2008
ab da lief sie Standard im Rechner meiner Frau.

Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden, aber nur HandyCam.

Mein Preis beläuft sich auf 70€ excl. Versand.

Eventl. käme für mich "eine Inzahlungname" eines

ASRock 4Core Dual SATA2 mit 775 Sockel in Frage.

Bis dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich denke die werden sich alle moderne GKs kaufen.
Selbst für Maschinen im unteren Leistungsbereich - wie Office oder HTPC -
ist eine 88GT nicht wirklich sinnvoll.

Und auch für mich sind 70 + Versand mindestens 50 % zuviel.
Ich würde bieten 25 inkl. Versand.
 
Da ich 25€ inkl. Versand einfach nur unter aller Sau finde(sorry), biete ich dir 45€ inkl.Findest du das fair? hätte starkes Interresse!
 
oink, nana, schon ok, war mir über meine frechheit bewußt.

bräuchte ja nur den stecker und das kabel vom lüfter.
wenn dann würde ich (auch von ner 88GT) auf eine 260er umsteigen

wollte meine auch schon verklopfen, bekam aber nur 20 bis 30 angeboten.
dabei geht die wie die hölle, bis 750 chiptakt, 186.. irgendwas shader und 1080 speicher.
läuft aber nur laut signatur (wills leise haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
vielen Dank erstmal für die Angebote...
Aber wenn ich ehrlich sein soll, so nötig brauch ich 50€ nun auch wieder nicht.
Dann laß ich sie lieber liegen, falls auf ner LAN eine GRFX schrottet...
Ist nicht bös gemeint, aber verramschen will ich sie nicht.

Ich hatte gehofft, in diesem Board kommt eventl noch n anderer Deal zustande:

Inzahlungname eines 775er Asrock mit AGP/PCIex

oder

Tausch gegen eine 775er CPU im Wert von 70 - 80€ (7200er?)

LG
onkel-bill
 
Schade, naja, die 8800 GT gibts ja schon neu für 65 €. Aber wenn du nich willst, lass es halt.

Also im Preisvergleich von PCGH liegt sie neu bei 130€.
(Ich weiß selbst, daß dieser Preis, im Vergleich zu anderen, neueren zu hoch ist.)

Ich will die Karte schon verkaufen, ich will sie nur nicht verramschen.
Und 70€ incl Versand sind an dieser Stelle mein letztes Wort.
Sonst laß ich´s :D
MfG
onkel-bill
 
Zurück