onkel-bill
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
zur weiteren "Finanzierung" von Hardware für HWBot möchte ich hier nun diese Grafikkarte verkaufen:
XpertVision 8800GT Sonic 512MB
Die Karte ist in OVP mit TombRaider Anniversary.
Rechnung vom 01.02.2008 ist vorhanden.
Die Karte funkt. einwandfrei.
OC war bei mir im Rechner auf 702/1040 aber nur bis 06/2008
ab da lief sie Standard im Rechner meiner Frau.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden, aber nur HandyCam.
Mein Preis beläuft sich auf 70€ excl. Versand.
Eventl. käme für mich "eine Inzahlungname" eines
ASRock 4Core Dual SATA2 mit 775 Sockel in Frage.
Bis dann...
zur weiteren "Finanzierung" von Hardware für HWBot möchte ich hier nun diese Grafikkarte verkaufen:
XpertVision 8800GT Sonic 512MB
Die Karte ist in OVP mit TombRaider Anniversary.
Rechnung vom 01.02.2008 ist vorhanden.
Die Karte funkt. einwandfrei.
OC war bei mir im Rechner auf 702/1040 aber nur bis 06/2008
ab da lief sie Standard im Rechner meiner Frau.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden, aber nur HandyCam.
Mein Preis beläuft sich auf 70€ excl. Versand.
Eventl. käme für mich "eine Inzahlungname" eines
ASRock 4Core Dual SATA2 mit 775 Sockel in Frage.
Bis dann...
Zuletzt bearbeitet:
