Xperia Z1, SmartShot DSC-QX100: Sony stellt neues Smartphone sowie Funkobjektiv vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xperia Z1, SmartShot DSC-QX100: Sony stellt neues Smartphone sowie Funkobjektiv vor

Am Vortag der IFA hat Sony eine Reihe neuer Geräte vorgestellt, darunter das Smartphone Sony Xperia Z1 und das Funkobjektiv SmartShot DSC-QX100. Letzteres wartet mit einem innovativen Konzept auf, bei dem aus den beiden getrennten Komponenten Funkobjektiv/Smartphone zusammen eine vollwertige Digitalkamera wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xperia Z1, SmartShot DSC-QX100: Sony stellt neues Smartphone sowie Funkobjektiv vor

Dafür das es nur Softkeys hat sind die Ränder wirklich etwas dick stört genau so wie bei jedem Tablet welche gefühlt 2cm Rand haben.Ich frage mich warum sie diese kacke mit den nicht ausblendbaren Softkeys machen da geht ja ordentlich was von der Größe des Displays drauf.Mein Galaxy Nexus habe ich extra gerootet und Cyanogenmod drauf gemacht damit ich in die build.prop ein Befehl rein schreiben konnte das dem System vorgaukelt,dass das Handy Hardware Keys hätte und so die Leiste ausblendet.Um das ganze noch bedienen zu können braucht man einfach den LMT Launcher mit der Pie Control.Man hat Gefühlt ein neues Handy da das Display jetzt voll genutzt werden kann.Ich hoffe die Leiste lässt sich bei dem Xperia Z1 ausblenden.

Zurück