TE TE newjohnny PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Januar 2010 #21 Ach so: Ich verwende übrigens Xp 32 bit, vista 64 bit und 7 64 bit ^^
O Oi!Olli Software-Overclocker(in) 13. Januar 2010 #22 newjohnny schrieb: ich habe nur originale os´s , verzichte ungern auf updates^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die gehen auch so. Und es klang halt gerade so als hättest du Keys über und die verschenkt man ja nicht so einfach.
newjohnny schrieb: ich habe nur originale os´s , verzichte ungern auf updates^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die gehen auch so. Und es klang halt gerade so als hättest du Keys über und die verschenkt man ja nicht so einfach.
M midnight BIOS-Overclocker(in) 13. Januar 2010 #23 Oi!Olli schrieb: Die gehen auch so. Und es klang halt gerade so als hättest du Keys über und die verschenkt man ja nicht so einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Hölle ich hab letztens ne Windows-2000-Lizenz geschenkt bekommen Bin am überlegen sie zu nutzen, aber ich wüsste einfach nicht wofür xD btt: Ich nutze Vista und 7 64 Bit und XP 32 Bit. Alles original versteht sich. so far
Oi!Olli schrieb: Die gehen auch so. Und es klang halt gerade so als hättest du Keys über und die verschenkt man ja nicht so einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Hölle ich hab letztens ne Windows-2000-Lizenz geschenkt bekommen Bin am überlegen sie zu nutzen, aber ich wüsste einfach nicht wofür xD btt: Ich nutze Vista und 7 64 Bit und XP 32 Bit. Alles original versteht sich. so far