Xp sp3 updaten?

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hi ich würde gerne mein xp 32bit sp3 updaten.
Hab mir dazu von der pc Welt den downloader gezogen und die Pasches runtergeladen. So weit gut. Beim installieren hat er dann nicht alle patches gefunden - am Ende neu gestartet ABER: kein Internet mehr!! Also Wiederherstellungspunkt geladen u d Internet geht wieder.
Was kann das sein und gibt's außer dieser u d der updatefunktion noch eine Mögkichkeit.
Mb: Gigabyte
Intel Core2 Duo
Danke

Hab von der pc Welt Seite einen patchloader gezogen, der alle Updates zur Verfügung stellt (also schon vertrauenswürdig) allerdings haben sich dann einige patches nicht installiert, so dass ich kein Internet mehr hatte. Gibts die irgendwie noch gebündelt? Hab zwar eine legale Version aber seit sp3 die patchfunktion aus. Seit dem sin es 135 Updates - für win7 gibt's ja auch solche Pakete.

Was passiert, wenn du meinen Link nutzt? Dann sollte er normal nach den neusten Updates suchen und diese installieren..
(Sofern du den IE nutzt)

Ich habe schon von verschieden Fach-Zeitschriften/Webseiten gelesen, das es bei der nachträglichen Installation von Service Packs zu Problemen führen kann.
Für meine Teil habe ich immer den jeweiligen SP in meine Version integriert und dann eine neue bootfähige Version gebrannt und damit dann komplett neu Installiert.

Hier mal eine von vielen Anleitung die man dazu im Netz finden kann.

HTH ;)

Zurück