XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch (Mirror)

TE
TE
C2DOwner

C2DOwner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Subjektiv läuft Windows schneller und stabiler (Installation von der Slipstream SP3-CD ging auch schneller als von der SP2-CD).
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Habs grad mal installiert... aber außer mein System zu verlangsamen hats nix bewirkt?
Was bringt das SP3 denn eig mit sich?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jo, einmal ist im allgemeinen ausreichend. Aber wir wollen heute nicht päpstlicher als der Papst selbst sein und großzügig darüber hinwegsehen.
 

mille25

Freizeitschrauber(in)
habe es grade installiert, kann aber noch nicht viel sagen^^

auf jeden fall sollte man nach der installation erstmal defragmentieren

naja habe auch mal 3dmark06 durchlaufen lassen, genau so wie vorher.
für mich ist das sys weder schneller noch langsamer...

nur der neu starten vorgang dsauert jetzt voll lange oO

naja melde mich nach ein paar tagen nochmal wieder, kann noch nicht viel sagen
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

Servicepacks sind immer ein bisschen grenzlastig, sozusagen Einzeiler mit Link. Aufgrund des Interesses an einem wirklich funktionierenden Link mit Downloadmöglichkeit sind sie sowohl im Newsbereich als auch im BS-Bereich gut aufgehoben.

Länger haltbar bzw. aktuell sind sie natürlich immer im entsprechenden Forum. Er hätte also eine News posten können, mit Link hierher, aber was für ein Aufwand bei solchen Einzeilern mit Link. Da stell ich natürlich den Link gleich mit dazu, anstatt zum Link zu linken (haha). Hätte er es nur hierher gepostet, hätte eine andere Person das wohl auch in den News gepostet. Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, nämlich gleicher Inhalt nur halt von zwei unterschiedlichen Personen.

Also gilt: Auch der Papst hat mal Urlaub! :)

Wollte nur, dass es möglichst viele PCGHX-Members sehen.

Sehe ich auch so. Und ich denke das war auch so. Und hättest Du es nicht getan, hätte es jemand anders zumindest im Newsbereich gepostet und niemand hätte auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass es den Link schon mal gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

greentea908

PC-Selbstbauer(in)
Schon traurig genug dass man solch einem Mist soviel Zeit des Lebens investiert (Repost Police, anderen im Forum hinterherjagen)...

Geht doch mal raus spazieren Sesselfurzer :-)
 
Oben Unten