XP Service Pack 3 Final v5512 Deutsch (Mirror)

Hi leute,

ich hab ein Problem. Wollte SP3 installieren da kam die meldung, dass der kernel nicht von windows ei und deswegen die installation nicht gestartet wird. naja, dann dachte ich ich deinstallier vorher mal SP2 da dass ja soviel ich weiss im SP3 enthalten ist. wenn ich jetzt hochfahren will kommt ein bluescreen mit der meldung

PROCESS1_INTIALIZATION_FAILED:(

hab schon probiert xp zu repararieren hat aber nix gebracht.:wall:

whats do do ?
 
Hi leute,

ich hab ein Problem. Wollte SP3 installieren da kam die meldung, dass der kernel nicht von windows ei und deswegen die installation nicht gestartet wird. naja, dann dachte ich ich deinstallier vorher mal SP2 da dass ja soviel ich weiss im SP3 enthalten ist. wenn ich jetzt hochfahren will kommt ein bluescreen mit der meldung

PROCESS1_INTIALIZATION_FAILED:(

hab schon probiert xp zu repararieren hat aber nix gebracht.:wall:

whats do do ?

Die Meldung kam bei mir auch.
Es lag daran, dass ich ein Bootlogo über Tune Up Utilties installiert habe.
Ich habe dann wieder das originale Logo ausgewählt und dann konnte ich die Installation starten...

ABER: Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft SP3 vollständig zu installieren. Im letzten Drittel kommt immer eine "Zugriff verweigert"- Fehlermeldung. Dann macht er alles wieder rückgängig und starten den Rechner neu. Das Proplem scheinen aber viele Leute zu haben, wenn man mal im Netz schaut.
Allerdings habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Hat jemand ne Idee?
[Natürlich ohne Windows neu zu installieren :D]
 
ist das wirklich schon die final version? warum gibts die sonst nirgends zum download?
 
mal nen kleiner bericht von mir:

installation:

habe vorher alle programme beendet, dann den installer gestartet und gewartet, ging alles problemlos, musste dann neustarten. nach dem reboot dann kurz defragmentiert, da das sp3 die festplatte ein wenig durcheinandergbracht hatte, danach war der pc weder spürbar langsamer noch schneller. habe dann bei systeminfo geguckt, und siehe da "service pack 3". ;)

leistung:

ich konnte keine veränderung feststellen, weder beim arbeiten noch beim spielen. alle anwendungen laufen noch problemlos. superpi und 3dmark exakt gleich wie beim sp2. auch alte spiele (quake 3) laufen problemlos und mit den gleichen fps.

probleme:

anfangs dauerte das neustarten wesentlich länger, das hat sich aber jetzt verbessert btw ist wieder normal. abstürze habe ich trotz übertaktung nicht gehabt und auch sonst keine probleme.

fazit:

ich kann keinen unterschied zwischen sp2 und sp3 feststellen. keine veränderungen an der oberfläche, weder langsamer noch schneller und ich hatte weder mit sp2 noch mit sp3 stabilitätsprobleme. alles in alles weiss ich nicht ob es sich lohnt zu installieren, ich kann nur sagen dass es bei mir keine probleme gibt, ich habe auch keine verbesserungen feststellen konnte/kann.

ich hoffe das hilft ein bissl :D

grüße
 
Zurück