jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. November 2013 #1 Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Moin, da ich mein Steinberg UR22 grade verliehen habe, würde mich mal interessieren, ob der Mic-Input meiner Xonar ST Hi-Z-fähig ist. MFG Jamie
Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Moin, da ich mein Steinberg UR22 grade verliehen habe, würde mich mal interessieren, ob der Mic-Input meiner Xonar ST Hi-Z-fähig ist. MFG Jamie
Doktor[ASUS] Asus Staff 2. Dezember 2013 #2 AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Hallo jamie, was für ein Kopfhörer möchtest du denn genau anschließen? Gruß Doktor
AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Hallo jamie, was für ein Kopfhörer möchtest du denn genau anschließen? Gruß Doktor
TE TE jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 2. Dezember 2013 #3 AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Kein Kopfhörer. Es geht um den Input, also die Mic-Buchse. Ich nutze nämlich Guitar Rig und würde dann provisorisch die Gitarre rantackern.
AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Kein Kopfhörer. Es geht um den Input, also die Mic-Buchse. Ich nutze nämlich Guitar Rig und würde dann provisorisch die Gitarre rantackern.
Doktor[ASUS] Asus Staff 3. Dezember 2013 #4 AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Sorry, da war ich irgendwie woanders Klär ich ab und melde mich dann. Gruß Doktor
AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Sorry, da war ich irgendwie woanders Klär ich ab und melde mich dann. Gruß Doktor
Doktor[ASUS] Asus Staff 5. Dezember 2013 #5 AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Nach Rücksprache mit der Entwicklung kann ich dir mitteilen das keine High-Z Fähigkeit gegeben ist. Gruß Doktor
AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Nach Rücksprache mit der Entwicklung kann ich dir mitteilen das keine High-Z Fähigkeit gegeben ist. Gruß Doktor
TE TE jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 5. Dezember 2013 #6 AW: Xonar ST: Input Hi-Z-fähig? Ok, trotzdem danke.