euMelBeumel
Volt-Modder(in)
Ich würde eher zur DOS-Version raten, die ist meines Wissens zuverlässiger - habe sie grade mal laufen lassen, geht ja ab wie Schmitd's Katze. Also der Test Nr.5 läuft mind. doppelt so schnell durch wie früher.

Na also, lags an der MemTest Version. Freut mich wenns läuft![]()
Klar, in den Jedec Profilen von deinem Link vorn, werden die ganzen Frequenzen sogar mit nur 1.5V befeuert. Notfalls auf 1.65V hochgehen, das wäre ja immer noch unter Spezifikation.
OCZ: Klar ist das zum Teil Marketing, wobei man dazu sagen muss, es handelt sich um "selektiertere" (gibts das?^^) Chips, da diese nicht mit 1.8V sondern mit nur 1.65V laufen, was der CPU gut tut, das lässt sich der Hersteller aber auch fast 20Euro mehr kosten. Das kit würde aber auf nem Sockel 1156er System oder 1366er System genauso gut laufen.
.gif)
Der Speicherdurchsatz steigt etwas an, bringt reeell Zuwächse im einstelligen Prozentbereich; läuft allerdings nicht mit jedem Board/Chipsatz und Speicher reibungslos. MfG:

.gif)
Wieso was ist los? CL7 läuft doch sauber durch?!?
^^Hmm ja, genauso soll es doch aussehen, oder?![]()
... alte Programmversion (Memtest), wie es den Anschein hat; ach ja, neues BIOS 1.6 ist auch erschienen, behebt u. a. kleinere Bugs mit M-Flash![]()