XMG6: My SN/Schenker-Notebook mit Mobile-Core-i7 - neu im Testlabor

Optisch: :daumen2:
Leistung: :daumen:
Preis: :daumen:

Wenn es so aussehen würde wie das MX17 von Alienware mit FullHD und 17" wäre es üba geil^^
Und anstatt der GTX260M eine GTX280M :)

Optisch: :daumen2:
Leistung: :daumen:
Preis: :daumen:

Wenn es so aussehen würde wie das MX17 von Alienware mit FullHD und 17" wäre es üba geil^^
Und anstatt der GTX260M eine GTX280M :)

das XMG7.C kannst du sowohl mit Full HD als auch mit GTX280m konfigurieren;) nur so aussehen, wie das MX17 tuts nicht. übrigens bekommt man diese hier dargestellte Konfig natürlich nicht für 1400€, sondern schätzungsweiße bei der cpu nicht unter 2000€ :D (das 15,6 Zoller gibts auch mit Full HD)

Hab' grad' ma durchkonfiguriert. Alles in allem würde das Notebook von PCGH hier 2335€ kosten (zumindest wenn alles soweit angegeben ist, wie's auch vorhanden ist)

€: und man kommt knapp unter 2000€, wenn man nur die CPU, auf den 920XM, bei der Basisvariante ändert.

total hässlich (weil standart einbau chassis)
total fett
total kurze laufzeit, wenn man das so nennen kann
total teuer

sinnlos maximale leistung die man in einem notebook sicher nicht braucht zum maximalen preis -.-

@ wolf7

Das Design von dem MX15/MX17 von Alienware finde ich.. unglaublich, unbeschreiblich cool und "gamerhaft"^^

Außerdem finde ich, sidn für Gamingnotebooks nur 17" mit FullHD zu empfehlen, das bietet die gerade noch asureichende Größe, aber vor allem den tollen Genuss der Auflösung:devil:

Leider wäre so ein NJotebook, wie ich es mir konfigurieren würde nicht unter 2000€ zu haben^^

Hab vorhin Ironman bei sky angeguckt.. Diese Technik.. Und der Typ hat das Geld, einfach zu geil. Naja, das hab ich jedenfalls sehr schön in Verbindung gebracht und hab mir erstmal gedacht wie durcheinander und primitiv eig. noch unsere heutige Technik ist. Wir habejn für uns sehr große technische Sprünge in den letzten Jahrzehnten geschafft, aber im Vergleich zum Endprodukt in vllt. 100 Jahren sind das Quantensprünge^^

Ich hoffe du kennst den Film xD

MfG

Zurück