F
flotus1
Guest
RAM reicht auch 1600er, die mobilen CPUs können nicht mehr. Da wird der Takt dann gedrosselt...
Das ist mir neu. Woher hast du die Info?
ARK | Intel® Coreâ„¢ i7-5700HQ Processor (6M Cache, up to 3.50 GHz)
RAM reicht auch 1600er, die mobilen CPUs können nicht mehr. Da wird der Takt dann gedrosselt...
Ansich eine gute Konfig, aber auch über 1500€...![]()
Das ist mir neu. Woher hast du die Info?
ARK | Intel® Coreâ„¢ i7-5700HQ Processor (6M Cache, up to 3.50 GHz)

schenker hat eine neue produktreihe heute veröffentlicht, mit skylake prozessoren, zum beispiel u506 und u706
das p506 wird gerade vorbereitet, ist also noch nicht offiziell zu erreichen, aber durch einen kleinen kniff in der adresszeile schon zu erreichen, daher wahrscheinlich bald verkäuflich XMGÂ*PRO Gaming Notebook
ps: ich habe ein wenig weiter in der adresszeile hantiert, und festgestellt das schenker bald auch sli notebooks anbieten wird XMGÂ*ULTIMATE Gaming Notebook![]()
.
schwer war das bestimmt nicht, aber das entscheidende dabei ist, das nur wenige darauf gekommen wärenHaha du bist genial! Nicht schlecht, du "Hacker".

ja ja, das hat schon seine richtigkeit, 5700hq ist broadwell und 6700hq ist skylake, man muss wissen das broadwell zurzeit die speerspitze an leistung darstellt, die namensbezeichnung bzw die reihenfolge des erscheinens ist in dem fall irrelevant, leistungstechnisch geht das so " haswell -> skylake -> broadwell ", das ganze kann man gut im pcgh-heft 09/2015 auf seite 13 rechts oben in der box nachlesen, dort hat man fünf cpu-lastige spiele mit den drei genannten generation im jeweiligen top-produkt verglichen, alle drei cpu's wurden auf den selben takt eingestellt und verglichen, dort sieht man das broadwell bis zu 13% schneller als skylake ist, da du blizzard titel erwähnt hast, dort wurde auch starcraft2 getestet, broadwell ist in dem fall 9% schneller als skylakeSehe ich das richtig, dass der 6700HQ langsamer ist als der 5700HQ? Mobile Prozessoren - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
aha, und was hat dein beitrag jetzt mit irgendwas zu tunGibt doch ab 29.09 glaube ich bei one.de eins mit skylake und g-sync![]()

schwer war das bestimmt nicht, aber das entscheidende dabei ist, das nur wenige darauf gekommen wären
ja ja, das hat schon seine richtigkeit, 5700hq ist broadwell und 6700hq ist skylake, man muss wissen das broadwell zurzeit die speerspitze an leistung darstellt, die namensbezeichnung bzw die reihenfolge des erscheinens ist in dem fall irrelevant, leistungstechnisch geht das so " haswell -> skylake -> broadwell ", das ganze kann man gut im pcgh-heft 09/2015 auf seite 13 rechts oben in der box nachlesen, dort hat man fünf cpu-lastige spiele mit den drei genannten generation im jeweiligen top-produkt verglichen, alle drei cpu's wurden auf den selben takt eingestellt und verglichen, dort sieht man das broadwell bis zu 13% schneller als skylake ist, da du blizzard titel erwähnt hast, dort wurde auch starcraft2 getestet, broadwell ist in dem fall 9% schneller als skylake
aha, und was hat dein beitrag jetzt mit irgendwas zu tun![]()
aha, und was hat dein beitrag jetzt mit irgendwas zu tun![]()
Sieht bis auf die HDD gut aus. Ich würde lieber eine kleinere (750GB) aber schnellere also 7200U/min. Kostet 3 Euro mehr. Bzw. die 1 TB kostet 7 Euro mehr.
Das wäre es mir wert
Sonst ne geile Kiste!!

War auf den Thread Titel bezogen

aha... sehe ich aber nicht so
wo steht denn im titel was über g-sync

Und sauschnell. Diablo 3 in FullHD auf MAX --> Konstante 60 FPS, einfach nur geil.