ja das kann sein,aber nur zur info ich habe eine ssd als systemfestplatte.Also H264 lastet den Prozessor definitiv voll aus,nur bei Xvid und zum Teil bei MP4 formate wird das devinitiv mal vorkommen das es zu anspruchslos ist.Selbst die AMD Prozessoren würden irgendwann keien Vorteile mehr haben bei H264.Naja zum glück habe ich einen Core i7 3770k.Wollte eigentlich damit aussagen das ich vor hatte für jeden Kern ein Video umzuwandeln,das heist es sind insgesammt 8 Kerne also 8 Videos gleichzeitig umzuwandeln.Aber ich denke mal 8 H264 Video gleichzeitig ist langsamer als wenn ich die wohl einzeln umwandele.Da wird wohl ein 12 Kerner wirklich sinn machen,weil so hohe auslastung kann ein normaler nicht packen.Da pro Programm ungefähr fast 2 gib gebraucht werden könnten in der Tat meine 8 GB knapp werden.Aber sonst hätten sich die 8 GB ja wohl nicht gelohnt.Ansonsten wüsste ich keinen anderen Einsatzzweg.Weil Ram als Ramdisk halte ich halt nix.Und ich habe halt nur Spiele die alle 32 bit nur haben.Aber auch wenn das alles reichen würde,schneller wird das wohl alles nix mehr werden.Habe nämlich gedacht ich wandle mit mehr Videos gleichzeitig schneller um als einzeln.Sollte das aber nicht der Fall sein,dann lasse ich das halt dann doch wieder.