Xmarks (Foxmarks) wird eingestellt. - Update

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Das AddOn Xmarks (früher FoxMarks) wird in drei Monate eingestellt. Die Gründe sind zum einen Geldprobleme, und zum anderen dass, FF, Ie und Chrome ähnliche Dienste direkt im Browser anbieten werden. Somit hat kein Sinn mehr den Dienst anzubieten.

Das ist für mich ne traurige Nachricht, denn ich hab bisher meine Bookmarks mit Xmarks zwischen PC, Notebook und USB-Stick immer synchronisiert. Hoffentlich bietet FF4 ne bessere Möglichkeit.

Quelle: Xmarks: Sync-Tool für Bookmarks wird eingestellt - News - CHIP Online

Update: Hier kann man noch mehr lesen!

Xmarks Sync to be Discontinued

Blog von Xmarks

Xmarks Blog End of the Road for Xmarks

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xmarks (Foxmarks) wird eingestellt.

Moinsen.
Schade das!
Habe meine Browser (FF Lesezeichen, Tabs,...) mit XMarks syncron gehalten. Hat stets befriedigent funktioniert.
Danke für die News Violinista

ja stand auf computerbase. finds recht blöd, xmarks war sehr zuverlässig und übersichtlich, muss mich dann wohl nach alternativen umschauen...:(

Heißt das das auch sie Server offline gehen? Wäre schade, hab meine Rechner damit immer synchronisiert..

Echt schade, Xmarks war eigentlich immer meine Lieblings Addon (nach Addblock). Hoffentlich hat der FF4 ne gute interne Lösung, ansonsten muss echt ne gute Alternative her!

wie ist das eig mit firefox sync. ich versteh das nicht so ganz. ich habe die lesezeichen jetzt damit gesyncht. aber ich möchte mal nen überblick über die ganzen lesenzeichen auf nem server und ich find auch keinen download button, wie in xmarks. hab da bedenken, dass wenn ich an meinem netbook die lesezeichen dann auch synche, damit se aufm stand vom pc sind, dann aber überschrieben werden,... das fände ich dann nicht so pralle^^

Zurück