Xing: Business-Network-Nutzer veranstaltet 11-Millionen-Gäste-Party

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xing: Business-Network-Nutzer veranstaltet 11-Millionen-Gäste-Party gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xing: Business-Network-Nutzer veranstaltet 11-Millionen-Gäste-Party

Wie lange die Xing-Server wohl gebraucht haben, um die 11 Millionen Einladungen zu verarbeiten?...

AW: Xing: Business-Network-Nutzer veranstaltet 11-Millionen-Gäste-Party

Wird trotzdem wieder ein paar Bekloppte geben die trotzdem hingehen :daumen2:

Wie lange die Xing-Server wohl gebraucht haben, um die 11 Millionen Einladungen zu verarbeiten?...

"Der Kollege hat einen kleinen Kreis von Kontakten zu seiner privaten Grillparty eingeladen. Darüber hinaus hat er das Event öffentlich gestellt. Das bedeutet, dass auch Menschen, die nicht eingeladen wurden, sehen konnten, dass er zu einer Party eingeladen hatte."

Es wurden also keine 11Mio Menschen eingeladen. Das ganze kommt mir eher wie ein PR-Gag vor, um auch mal in den Schlagzeilen zu landen.

Die Meldung ist keine Meldung wert.

Xing ist doch eh nur son snoop Job Netzwerk...

Xing ist doch eh nur son snoop Job Netzwerk...
Naja, deiner Typenbeschreibung entsprechend können die dortigen Mitglieder wenigstens "Snob" richtig schreiben ;).

Solche Plattformen werden je länger je mehr unerlässlich sein, wenn du in der Berufswelt was erreichen willst - Networking ist auch heute schon essentiell, und was wäre prädestinierter für Networking als (wies der Name halt schon sagt) Social Networks.
Wie im privaten Leben (Facebook) halt auch...

Nicht dass ich ein Fan davon wäre, aber in wenigen Jahren wird das so selbstverständlich sein wie das Klopapier beim Scheissen.

Grüsse,
Deimos

Naja, deiner Typenbeschreibung entsprechend können die dortigen Mitglieder wenigstens "Snob" richtig schreiben ;).

Solche Plattformen werden je länger je mehr unerlässlich sein, wenn du in der Berufswelt was erreichen willst - Networking ist auch heute schon essentiell, und was wäre prädestinierter für Networking als (wies der Name halt schon sagt) Social Networks.
Wie im privaten Leben (Facebook) halt auch...

Nicht dass ich ein Fan davon wäre, aber in wenigen Jahren wird das so selbstverständlich sein wie das Klopapier beim Scheissen.

Grüsse,
Deimos

Direkt zu dem Beispiel:
Na das Händewaschen nach dem käckern, ist mindestens genauso essentiel für ein soziales Bewusstsein, oder man hat bald darauf, viele neue Freunde ( die sogar fliegen können ohne Redbull;) )
Wenn die dann aber wirklich bald überall sind wird jeder assimiliert ( O o die Bösen von Star Trek sind doch da, das heisst FaceBorg:ugly: )
Manche gehen mal Schiffen, andere lassen einen Fahren - dann komme ich auch zu FB & kann es mir nicht sparen

Zum nebenher erwähnten:
Privates Leben & FB passt nicht...
( gibt wahrscheinlich wieder jemanden der schreibt, "habe beim besteigen des Himalayas eine tolle Frau "kennegelernt" seitdem schreiben wir uns nur noch über FB" - Super das mit dem Berg:ugly: )

Neulich erst wieder im Supermarkt. Thomas Kretchmann (oder so) Vom Schwimmer zum Schauspieler... Follow us on FB. (wieder oder so - wollte dies schliesslich nicht unbedingt verinnerlichen)
Grosser Karton mit Alk Flaschen. Follow us in die Anonyme Alkoholiker Gemeinde...
Mac D. ( muss auch mal sein mit Zwergen ) wieder FB. Was bekomme ich da zu sehn?
Wie mein Chessburger noch friedlich über die Wiese sprang? Nee das wirds nicht sein & anderes muss auch nicht wirklich.
Video W. Gutscheine gibts da bei FB. Auf jeden ein Grund mich dort zu beteiligen:ugly:. Seitdem gehe ich woanders DVDs`leihen.

FaceBookGlobalControl - Wir wissen welches Klopapier Feuchttuch oder Taschentuch du wann am Poh hattest... Denn wir folgen Dir genauso.

Ansonsten zu anderen Social Networks kann ich nur sagen, ja soll es geben (ohne Psycho & Sicherheitsmangel)... sind tatsächlich daher besser.
& nur zu Xing. Tja, wenn in der News nicht mal klar ist, wozu das Ganze ... Bin ich natürlich auch total verwirrt :ugly: ... Vielleicht gibts noch ein update... Welches Fleisch, welcher Grill Typ... etc.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück