Xilence XQ Series 500W

Ich würde doch eher ein anderes nehmen. Das Xilence made by Sirtec ist eher durchschnitt und eher auch ein 450 Watt Netzteil denn ein 500 Watt Netzteil.

Aber das würde doch auch reichen oder? also ich finde eigentlich ganz schick weil es auch Modular hat , und 80+ Bronze , könntet mir jemand ein anderes Empfehlen? sollte aber nicht mehr als 50 € kosten :)

Gruß

Ist aber schon komisch wenn du dir Geizhals anschaust. Die ersten paar Shops bietet es für 40€ an. Danach steigt der Preis auf 65€. :huh:

Das stört mich auch ein bisschen aber wen man bei den Shop die es für 40€ anbieten guckt steht "Lagernd | nur noch 2 St." weiß jemand was das heist ? also ich könnte mir vorstellen das es nur noch 2 St. zum Sonderpreis gibt , jetzt ist die Frage für was steht 2 St. (2 Stück) oder (2 Stunden) ich glaube mehr 2 Stück oder?

Gruß

Das weiß ich nicht. Was da steht hat meiner Erfahrung nach nichts zu sagen bzw. darauf darfst du nicht achten.
Wenn du es für den Preis bekommen kannst, kannst du es nehmen. Aber für 60€ würde ich es garantiert nicht kaufen.

Das weiß ich nicht. Was da steht hat meiner Erfahrung nach nichts zu sagen bzw. darauf darfst du nicht achten.
Wenn du es für den Preis bekommen kannst, kannst du es nehmen. Aber für 60€ würde ich es garantiert nicht kaufen.

Gut , also werde ich es mir holen für 45€ , zum Glück hat es Modular , und frisst nicht so viel wie mein Aktuelles Billig Netzteil ;)

Danke für die Hilfe.

Gruß

Willst du sicher nicht wissen :D

Ich habe ein Ms-Tech 750 VAL 750 Watt , ein totales Schrott teil ^^

Gruß

Es sollen Leute geben die das noch kaufen. :D
Trotzdem hätte ich etwas mehr Geld locker gemacht und das Pure Power genommen. Für 10€ mehr bekommst du ein besseres Netzteil.
be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals Deutschland

Oder noch ein paar Euro mehr. Für 60€ bekommst du schon ein Gold Netzteil das sehr leise ist.
be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) | Geizhals Deutschland

Danke , aber das Xilence hat mich schon überzeugt , und eigentlich reicht es mir auch 80 + Bronze mehr wollte ich eigentlich nicht , mal gucken vlt habe ich ja die 10€ noch :)

Gruß und Danke

Aber 400 oder 500 Watt reichen nicht für SLI oder Crossfire deswegen wollte ich eigentlich erst mal ein Billiges was aber nicht so viel Strom frisst und falls ich dann mal SLI oder Crossfire machen würde müsste eh eins her mit 600 Watt wen nicht sogar noch mehr :)

Gruß

Zurück