eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
Ganz ehrlich, hast du schon mal vor einem PC mit FX gesessen?
Die meisten Spiele laufen im Grafiklimit. Was glaubst du wie groß dann der Unterschied zwischen nem FX und ner aufgewärmten Haswell-CPU ist?
Man kann schlicht alles Problemlos zocken-kann ich dir bestätigen. Und ehe du mir jetzt vorwirfst, einen Fehlkauf getätigt habe- frag lieber erstmal WAS genau damit gemacht wird. Ich recodiere oft Zeug, daher ist der FX kein Fehlkauf. Ich hab nem Freund letztens ein Sys mit mit aufgewärmten Haswell i5 unf ner 280 gebaut und was glaubst du, wie groß sind die unterschiede? Ich merke keine wenn ich mal bei ihm bin und er keine, wenn er mal bei mir ist.
Ich habe auch einen FX liegen, Battlefield ist dort deutlich langsamer als auf meinem 4770k, glaube irgendwie 80 zu 110 FPS auf Ultra, dennoch ist das nicht Fair, denn zu einem FX gehört keine R9 290 und kein 4770k als Gegner und mit einem i5 kann der ganz gut mithalten, vor allem bei Karten wie der R9 270X/280.