Xigmatek Utgard: Erstes Bild des kommenden Gehäuses aufgetaucht

AW: Xigmatek Utgard: Erstes Bild des kommenden Gehäuses aufgetaucht

Dafür ist das Raven 2 für eine Wakü komplett ungeeignet wenn sie intern verbaut werden soll. Das Utgard nicht, es ist günstig und auch ne ordentliche WaKü wäre unterzubringen. Du siehst also die Käuferschicht ist eine ganz andere deswegen : hör auf das Raven 2 in den Himmel zu loben. Natürlich ist es gut, aber für ein paar Euro mehr (ca 50% genau wie Utgrad zu Raven 2 ca 50%) kriegst du schon n ordentliches Lian Li aus Voll Alu :)

MfG Xy

Der Aufbau von dem Gehäuse ist wie immer bei Xigmatek gleich, es ist aber das aller schönste Gehäuse von Xigmatek.

mich errinert das Utgard an das Cooler Master Gehäuse HAF922
irgendwie kommen die riesen Lüfter im Deckel in Mode vor paar Jahren waren die noch im Seitenteil ;)

naja. klar, dass die lüfter in den deckel wandern (kamineffekt). damals hat ja das nt immer die warme verbrauchte luft abbekommen... jetzt sitzt es meist unten, wo sich kühlere luft befindet. dadurch muss der lüfter nich so stark drehen -> leiser. und obebn sorgt halt für die abluft jetzt ein größerer lüfter. ich finds super.

aber btt: hab eben den preis des utgard gesehen, und denke, das is ok so. 70€ kann man schon ausgeben. wer allerdings nich so auf orange steht kann ja 20€ drauflegen und sich nen 90 kaufen, denn von außen unterscheiden sie sich ja kaum wie ich finde.

und € Elmaestroo: meiner meinung nach liegt die grenze zwischen mittelklasse und untere oberklasse bei einem preis von 80-100. denn was da drüber is, muss nicht jeder haben... ist aber jedem selbst überlassen

Das Gehäuse sieht aus wie eine Mischung zwischen Thermaltake Amor und Sharkoon Rebel. Schade, dass es so qualitätsarm gebaut wurde...

Und wie willst du die Qualitätsarmut des Gehäuses auf einem 526x480 Pixel großen Bild erkennen?

Aber für ein paar wenige Euros mehr erhält man ein RAVEN2

Ich glaube für 40€ (>+50%) mehr kann man auch etwas mehr von einem Gehäuse erwarten

Dazu noch zig Lufteinlässe für ca. 75 Lüfter die das Gehäuse voll stauben.
Ich würde das Teil nicht mal geschenkt nehmen :daumen2:

Hin und wieder mal staubsaugen könnte helfen! Es zwingt dich ja keiner das Ding zu kaufen.:daumen2:

Zurück