Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Dem dem Preis niemals,dann lieber den IFX-14,oder müssten schwarze von Scythe kommen.
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Optisch ist das Ding mit einer der schönsten.:daumen:

Mal sehen, was die Kühlleistung sagt.;)
->blöd ist nur, dass ich jetzt ne WaKü habe...:ugly:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

saubere Optik:sabber:
Wie von Xigmatek gewohnt wird die verarbeitung auch wieder erstklasse sein,hoiffe ich
Nur der Preis ist finde ich etwas hoch gegriffen.
Mal gucken wie er in den ersten Tests abschneidet
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Ja schön das die den Namen von den E-Bug PC's geklaut haben :lol:
Hut ab!
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Der aufbau sieht schonmal genial aus, aber wie alle Tower-kühler ist der ca 14cm oder mehr hoch. Daher kann ich den nicht verwenden, hab mich deshalb für einen Asus Triton 75 entschieden mit einem 120mm Noiseblocker Lüfter entschieden. Diese Kombo bringt jetzt 11,5cm Bauhöhe und passt grade noch so in mein Gehäuse, aber mit der Kühleistung bin ich Hammer zufrieden; AMD Phenom 9550 kein OC bleibt im idle bei 30-33° und unter Last 38-40°.
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Moin Moin

also vom aussehen sehr schön, hoffentlich ist die Kühlleistung gut und der preis fällt noch dann komm er auch in mein Rechner rein:)
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

hmm sieht schon interessant aus..... wenn er sich in der kühlleistung denn sehr gut schlagen wird UND die befestigung am 775 sockel (sofern möglich) nicht allzu kompliziert ausfaellt...... dann ja dann wird er vllt mein sonic tower@e8600@4000mhz@1,75v@asus rampage formula ablösen?

...hoffentlich...suche schon lange einen guten kühler bei dem man bei der montage net immer das ganze mainboard ausbauen muss-.-"

mfg
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Ich find den auch nicht soooooo schön, aber das ist ja Geschmackssache. Aber ich frag mich: was soll denn da kühlen? 500g? Ich bin skeptisch...
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

hmm sieht schon interessant aus..... wenn er sich in der kühlleistung denn sehr gut schlagen wird UND die befestigung am 775 sockel (sofern möglich) nicht allzu kompliziert ausfaellt...... dann ja dann wird er vllt mein sonic tower@e8600@4000mhz@1,75v@asus rampage formula ablösen?

...hoffentlich...suche schon lange einen guten kühler bei dem man bei der montage net immer das ganze mainboard ausbauen muss-.-"

mfg


Deine CPU @ 1,75V , hab ich mich da verlesen, oder grillst du die wirklich so?:ugly:


4Ghz sollten beim E8600 auch bei 1,45V spätestens drinne sein
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

hmm sieht schon interessant aus..... wenn er sich in der kühlleistung denn sehr gut schlagen wird UND die befestigung am 775 sockel (sofern möglich) nicht allzu kompliziert ausfaellt...... dann ja dann wird er vllt mein sonic tower@e8600@4000mhz@1,75v@asus rampage formula ablösen?

...hoffentlich...suche schon lange einen guten kühler bei dem man bei der montage net immer das ganze mainboard ausbauen muss-.-"

mfg
1,75v (VCore ?!) ?! :ugly:

->
ob4ru-3r-albums-blubb-picture6917-cpu-burn.jpg
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

7 Heatpipes ? Gar nicht so dumm,je besser die Wärmeableitung zu den Kühllamellen umso besser.Hauptsache die Kühlwirkung der Lamellen ist dementsprechend und der Lüfter taugt was.;) Optisch siehts ja mächtig aus,nur der Preis ist ein bissel hoch,aber wohl wegen aufwändiger Fertigung schon ein bischen gerechtfertigt.:(
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

Was ist das für ein Monster 16cm hoch. Ob der in jedes Gehäuse Passt. Ich finde Thermalright besser als dieses Ding hier.
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

antivibrationspropfen ....... einfach herrlich :lol:
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

ich dacht auch immer dass pfropfen was verpfropfen^^

PS: pfropfropfropfropfropf^^
 
AW: Xigmatek Thor's Hammer: CPU-Kühler mit sieben Heatpipes

grad Celsius im idle mit und ohne zusatzlüfter währe sehr interessant
optik sehr gut
ersteindruck sehr gut
 
Zurück