Xigmatek Midgard White Knight - Ein Traum in weiß?

AW: Xigmatek Midgard White Knight - Ein Traum in weiß?

Für mich ist das case wirklich ein traum , ich werde mir es wahrscheinlich bestellen ...

Wirklich sehr schick. Eine leichte, blaue Beleuchtung dazu und es sieht sicherlich super aus.

Schwarz würde besser passen...das Gehäuse scheint ein gutes Design zu haben.

Ich finds geil :D Aber mein Schwarzes Midgard geb ich nicht mehr :P <3

Schlicht und Stylisch, aber bestimmt nix für Raucher. Der Kunststoff vergiblt bestimmt in laufe der Zeit. :devil:

Ich find es geil, es gibt auch kaum weiße Gehäuse. Aber ich warte immer noch drauf das Xigmatek ein Highend Gehäuse auf den Markt bringt.

Verdammte Axt..ich wollte es vor einem Jahr in weiß haben, habs mir aber dann in schwarz gekauft. Schade, denn das Case zusammen mit ein paar der weißen PCGH-Lüfter wäre sehr sehr nett anzusehen :)

Mal ein echt schickes Gehäuse und man bekommt auch bei einem Case für 70 Euro endlich mal nen cleveren Staubschutzfilter unter dem Netzteil hier könnten sich andere "große" hersteller wie Lian Li, Coolermaster und Thermaltake mal ein Beispiel nehmen.:devil:

Hoffentlich kommt es noch mit window aber das wird es bei Xigmatek sicherlich geben.:daumen:

Weis eigentlich jemand aus welchem Land die Firma Xigmatek kommt?

Hey miikosch,Cosimo...wo finde ich Bilder zu Euren weißen Midgard`s ? bitte direkt Links.

Gruß
Dirk

Zurück