Xigmatek I5363 Montage-Kit für 4 Heatpipes - 775/1156/1366 (dringend) gesucht!

NostromO242

Komplett-PC-Käufer(in)
Xigmatek I5363 Montage-Kit für 4 Heatpipes - 775/1156/1366 (dringend) gesucht!

Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 1 Jahr für meinen Q6600 einen Xigmatek Thors Hammer erstanden. Dass das Teil so gut wie EOL ist ist mir leider erst später aufgefallen, aber ein Sockelwechsel war zu der Zeit auch noch nicht geplant...:(

Nun bin ich (doch) auf So.1155 umgestiegen und wollte den Hammer gerne weiterverwenden. Dazu bräuchte ich aber das im Betreff erwähnte Retention-Modul/Befestigungskit für So. 1155/1156. Meine Suche im Netz blieb bisher leider erfolglos :(
Nils von Caseking habe ich schon kontaktiert, er konnte mir aber nur die negative Auskunft geben, dass Xigmatek das Teil nicht mehr liefert. Wollte auch gern weiterhin bei Xigmatek beiben, da Gehäuse (Utgard), HDD-Käfige mit Lüfter, Monocool-Lüftersteuerung usw. auch eben von diesem Hersteller sind und ich sehr zufrieden bin damit.
Xigmatek selber hab ich schon angeschrieben, ob es nicht doch noch irgendeine Art der Beschaffung geben könnte. Nur leider reagieren sie nicht auf neine Mail's, evtl. scheuen sie auch den Kontakt zum "normalen Fußvolk" :huh:

Nun zur eigentlichen Frage: Hat vielleicht jemand von den hier anwesenden noch solch ein Kit daheim oder hat den Wechsel vom Hammer zu einem anderen Kühler vollzogen und brauch das Kit demzufolge nicht mehr und kann es an mich abtreten? Wäre äusserst nett, wenn mich jemand damit glücklich machen könnte ;)
Ich weiss, dass ich mit meinen wenigen Beiträgen im Forum nicht die Marktplatzregeln erfülle. Das sagt aber nix darüber aus, dass ich sehr verlässlich bin und bisher jeder Verkaufs-/Kaufvorgang zu beiderseitiger Zufriedenheit abgeschlossen wurden.

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit,
MfG NoS

P.S.: Hab das Teil zwar bei DiTech in Österreich gesichtet, aber leider versendet dieser Händler anscheinend nur innerhalb Österreich's :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Xigmatek I5363 Montage-Kit für 4 Heatpipes - 775/1156/1366 (dringend) gesucht!

Sammel deine 100Posts und und dann guckst du mal im Marktplatz. Das wäre dafür auch der richtige Ort zum Kaufgesuch. ;)

Ansonsten gucke mal bei ebay :)

AW: Xigmatek I5363 Montage-Kit für 4 Heatpipes - 775/1156/1366 (dringend) gesucht!

Sammel deine 100Posts und und dann guckst du mal im Marktplatz. Das wäre dafür auch der richtige Ort zum Kaufgesuch. ;)

Ansonsten gucke mal bei ebay

Ist mir schon klar, aber das Spammen um der Beitragsanzahls Willen überlass ich lieber den Kids...

Ebay hab ich schon durch, kein Erfolg :(

Hm..hab da grad auch nochmal gegoogelt. Aber vergeblich.:( Villt mal Xigmatek support anschreiben?!

Ich zitier mich mal selbst

Xigmatek selber hab ich schon angeschrieben, ob es nicht doch noch irgendeine Art der Beschaffung geben könnte. Nur leider reagieren sie nicht auf neine Mail's, evtl. scheuen sie auch den Kontakt zum "normalen Fußvolk"

In Dänemark liegt das Teil evtl. noch, über Amazon gefunden, aber mit der Zahlungsweise kann ich nicht dienen (CC) und Bankeinzug an eine unbekannte Person/Firma/wasauchimmer vergebe ich nicht...
Ist doch zum heulen.

Kann closed werden, hab im hardwareluxx jemanden gefunden, der mir freundlicherweise solch ein Kit verkaufen konnte.

Gruss

Zurück