Xigmatek Elysium

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

wollte mal fragen wie lange der Versand den dauert ? Das Case wurde am 09.06.11 versendet und es ist noch immer nichts da!!
Packetnummer lautet: 156204997761

Habe das erstmal bei euch bestellt!!

LG streetjumper16 (Chris)

Kann an DHL selbst liegen, die müssen das natürlich aktualisieren, vergessen sie es, steht dann immer das gleiche da und plötzlich bekommst du eine Mail, dass das Pakte in der Poststation liegt.

In der Regel braucht DHL zu 90% nur einen Werktag für die Zustellung. Es kann aber auch manchmal 3 Werktage in Anspruch nehmen. Das liegt also noch alles im Rahmen wenn es heute zugestellt wird (An Feiertagen erfolgt keine Zustellung)

Gruß
Nils

Ich nehm mal diesen Thread hier:

Kann man bei euch für den Xigmatech Elysium noch einen der HDD-Käfige zusätzlich kaufen (wäre schon gut wenns der gleiche ist der Optik wegen....) ?

Desweiteren habe ich gesehen, das man auf der Linken Seite(gegenüber Power und HDD-Led) auch noch ein Led anbringen könnte (gibt dafür Aussparungen). Kann man diesen Led-Block einzeln von Xigmatech bekommen oder einen sonstigen passenden?

Im Video auf Caseking.tv war auch die Rede von einer passenden Lüftersteuerung von Xigmatech, ab wann ist diese ungefähr zu erwarten?

Frag doch mal bei Xigmatek direkt nach ;)

Habe ich damals auch beim Midgard gemacht als ihc die andren 2 Gummidurchlässe brauchte :daumen:
3 Tage später war der Postbote da und ich hatte sie und das kostenlos :)

LG streetjumper16

Gibt es eine Möglichkeit, im Nachhinein noch das Seitenteil mit dem Plexiglas einzeln zu bekommen, für die anderen Xigmatek Gehäuse habt ihr das ja auch im Angebot?

Gibt es eine Möglichkeit, im Nachhinein noch das Seitenteil mit dem Plexiglas einzeln zu bekommen, für die anderen Xigmatek Gehäuse habt ihr das ja auch im Angebot?

Wenn es nicht extra verkaufst wird, könntest du ja mal Xigmatek selbst fragen :)
Habe ich damals auhc gemacht und habe ein Seitenteil für das Midgard für nur 7€ bekommen :daumen:

Zurück