Xigmatek Asgard

FaTAl/tY

Kabelverknoter(in)
hi,
will mir das im titel genannte gehäuse holn.
allerdings weiß ich nicht ob mein mobo in das gehäuse rein passt(wegn den bohrungen):

ASRock Alive NF6G-GLAN (ASRock > Products > ALiveNF6G-GLAN)

mit meinem bequiet pure power 530 w sollte es bezüglich der kabellänge keine probleme geben!?

mfg FaTAl/tY

Ich hab ein be quiet 430W im Asgard -> guckst du hier. Allerdings sind die Kabel net ganz original ^^

Ob das Asrock passt weiß ich leider nicht, beim Netzteil brauchst die aber keine Gedanken wegen Kabellänge machen.

EDIT: Aber das Board sollte passen, ist doch alles genormt.

Dein board hat micro-atx bauform(steht als 3.letztes bei deinem link) und in den asgard passen sowohl micro-atx als auch atx boards.
wenn den asgard mit dämmung holst solltest du auf gute kühlung achten?
diese matten halten die wärme unglaublich

danke euch beidn;

wollte mir dann noch nen neuen cpu kühler holen, der auch noch ausreicht um nen phenom II x4 940 be oder vergleichbar zu kühlen. bin beim suchen über die zwei kühler "gestolpert":

scythe katana 3 (Scythe Katana 3 AMD (AM2/AM2+/AM3) (SCKTN-3000A) | hoh.de) soll laut über 90% aller alternate rezensionen quad tauglich sein, wobei tests, die ich über ihn gelesen hab, nicht unbedingt der meinung waren

ac freezer xtreme rev. 2 (Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 | hoh.de) kann ich den wenn ich zu lans fahr drin lassen oder sollte ich den dann ausbauen (platzmäßig dürfte es eig keine probleme geben oder doch?)

mfg FaTAl/tY

Zurück