Xigmatek Achilles und EP35C-DS3R/P35C-DS3R

Bigyeti

Freizeitschrauber(in)
Ich habe schon nach einer Kompabilitäts Liste gesucht aber nichts gefunden.
Pass er ? Auch Googel findet nur Müll.
 
Müsste eigentlich passen.
Aber garantieren kann ich es dir nicht.

Würde es einfach ausprobieren, die Händler sind bei sowas meistens tolerant und nehmen den Kühler wieder zurück wenn er nicht passt.

mfg, Shibi
 
Wollte ihn bei Alternate bestellen, das dürfte eig gehen.
Wollte ihn nur gerne behalten weil er einfach nur geil aussieht^^
 
Einfach sorgsam auspacken und die CPU erstmal sauber lassen.
Draufsetzen und wenn es wirklich nicht passt wieder schön einpacken.
Ist ja auch noch eine Folie am Boden vom Kühler...

Denke auch das er passt, aber vlt. nur in Richtung NT blasend. Mein P35-DS3 hat den selben Northbridgekühler, bin mir nicht sicher ob er drüber ragt oder gegenstößt.
€: Hab mal einfach mit meinem Board gegoogelt... :D
p35 ds3 mit xigmatek achilles 3. Treffer war es... ;)

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sieht gut aus, meins hat den gleichen Kühler ;)

Danke für eure Hilfe, jez fängt das Bibbern an, ob wirklich geht^^
 
Boards auf die bestimme Kühler nicht passen sind eher die Ausnahme als die Regel. Wenn im Internet nichts zu finden ist, besteht normalerweise kein Problem, sonst hätte das schonmal jemand geschrieben. Oder das Board ist so unbekannt, dass es niemand außer dir hat.

mfg, Shibi
 
@Shibi: Gut gesagt! :)

Speziell der Satz: "Wenn im Internet nichts zu finden ist, besteht normalerweise kein Problem, sonst hätte das schonmal jemand geschrieben."

Ist schon was wahres dran, wenn Google nichts ausspuckt.
Oder man sucht falsch... :ugly: :daumen:

@Bigyeti: Hast du dir auch das Montage-Kit bestellt?
 
Habe ich vor ;)
Möchte lieber Schrauben haben anstatt Pushpins, und leut PCGH geben die Temps dann noch um 2 Grad runter.

Ich bin nur immoment hin und hergerissen was ich mir für nen Lüfter dazu hole, da mir der Xigmatek zu laut sein wird.

entweder ein

Scythe Slip Stream 800
oder ein
Noiseblocker XL1

Habe hier schon 2 Slip die sind echt leise , jez is die Frage ob die Noisies noch leiser sind^^
 
Also ich rate dir zu den Noiseblockern. :)
Wenn du diese auf 800rpm runterregelst wirst du merken die sind leiser als die Slipstream bei gleicher Umdrehungszahl.

mfg, Shibi
 
Naja hab jez erstma nen Slip mitbestellt ;)

Denke das ich aber wenn ich wieder genug Kohle habe mit ne Fuhre NB's bringen lasse^^
 
Zurück