NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
es ist mal wieder so weit, ich brauch Geld
. Deshalb verkaufe ich meinen gebrauchten Xigmatek Achilles S1284C inklusive XLF-F1253 PWM Lüfter und dem Crossbowkit für die Verschraubung am Sockel 775. Alles wird in der Originalverpackung geliefert.
Eckdaten sind:
Lüfter:
Der Lüfter eignet sich für alle AMD Sockel seit S754 (939, 940, AM2(+), AM3) und für Intel Sockel 775, es sind aber auch weitere Halterungen für S1366 und S1156 montierbar.
Anmerkungen: An den Stellen für die Befestigungsgummis des Lüfters sind die Kühllamellen ganz außen etwas verbogen, dies hat jedoch keinen messbaren Einfluss auf die Kühlleistung.
Detailfotos sind gerade schlecht zu machen da sich der Kühler momentan noch im aktiven Dienst befindet.
-------------------------------------------------
SK: 30€
MP: 20€
alle Preise inkl. Versand.
es ist mal wieder so weit, ich brauch Geld
. Deshalb verkaufe ich meinen gebrauchten Xigmatek Achilles S1284C inklusive XLF-F1253 PWM Lüfter und dem Crossbowkit für die Verschraubung am Sockel 775. Alles wird in der Originalverpackung geliefert.Eckdaten sind:
- Kompakte Abmessungen: 159x120x60mm (HxBxT)
- 4x 8mm U-Heatpipes mit HDT (Heatpipe Direct Touch)
- Geringes Gewicht von nur 660g
- Heatpipes sind aus Kupfer und vernickelt, Lamellen sind aus Aluminium
- Thermischer Widerstand beträgt 0,14 K/W
Lüfter:
- 120mm Durchmesser, 25mm Dicke
- Nennspannung: 12V
- Nenndrehzahl: 800~1500 U/min., wenn der Lüfter angelaufen ist lässt er sich bis auf ca. 500 U/min. herunterregeln
- Luftdurchsatz: ~102,5m³/h
- Lautstärke: <20,64 dB(A)
- Farbe: Rotorblatt transparent orange, Rahmen transparent schwarz
Der Lüfter eignet sich für alle AMD Sockel seit S754 (939, 940, AM2(+), AM3) und für Intel Sockel 775, es sind aber auch weitere Halterungen für S1366 und S1156 montierbar.
Anmerkungen: An den Stellen für die Befestigungsgummis des Lüfters sind die Kühllamellen ganz außen etwas verbogen, dies hat jedoch keinen messbaren Einfluss auf die Kühlleistung.
Detailfotos sind gerade schlecht zu machen da sich der Kühler momentan noch im aktiven Dienst befindet.
-------------------------------------------------
SK: 30€
MP: 20€
alle Preise inkl. Versand.
Zuletzt bearbeitet: