Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Habe noch das RMNII und bin damit sehr zufrieden, selbst heute noch bekomme ich Updates für mein Phone, da können sich andere Hersteller sich eine Scheibe abschneiden!
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Freut mich auch sehr. Die Preise sind einen Tick höher, aber verkraftbar. Würde ab jetzt dann auf jeden Fall in DE kaufen.
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Ich habe das Xiaomi Redmi 4 Prime mit der orginalen Global ROM, und bei mir war keine bloatware installiert. Nur Facebook hab ich gelöscht.
Bin mega zufrieden mit dem ding, der Akku hält bei mir 4-5 Tage durch (bluetooth und wlan immer an). und das für 130 euro.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

habe mir auch vor 3 Wochen das Mi-A1 gegönnt, da sich bei meinem uralt Nexus das W-LAN Modul dazu entschieden hat den Geist aufzugeben.
Wirklich ein Top Gerät für den Preis!

Bei mir genau das gleiche, Nexus 5 - WLAN kaputt.
Neues Handy: Xiaomi A1

Nur ist es bei mir ca. 3 Monate her.
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Ab April das neue MI2S auf den Chinesischen Markt verfügbar. Ich hoffe es dauert nicht lange bis es nach DE kommt ^^
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Ich suche ein neues Smartphone. siehe hier meinem Beitrag:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...phone-kaufempfehlung-gesucht.html#post9305956

"Technikfaultier" schwärmt davon, in seinem YT Video.

aber keines der Xiaomi Geräte hat Dual SIm oder ?

Im Gegenteil. Dualsim haben eigentlich alle die ich kenne. Einziges Kontra ist dass dafür dann bei vielen Modellen der Speicherkartenslot belegt wird.
 
AW: Xiaomi Mi Mix 2, Redmi 5 & Co. im deutschen Handel erhältlich

Hab seit ein paar Tagen ein Redme 5 Plus kann nur sagen für den Preis von rund 200 € ist es vollkommen in Ordnung. Hab die EU Version mit Band 20 da ich bei o2 bin..
 
Zurück