News Radeon RX 7800 XT und 7900 XT sind ab 499 Euro und 699 Euro im deutschen Handel erhältlich

und ich gleich für die 4080 Super - danke an @PCGH_Raff :motz:
Wünsche dir viel spaß damit. :)
Wenn wir wissen würden, welche Ansprüche du hast, dann könnten wir helfen. :D
Manchmal weiß ich das selber nicht, aber alles gut bin erst mal bedient. ^^
Stimmt, bis zu einen gewissen Grad muss ich sagen, ist die technik wichtig für das erlebte. Zelda BOTK und TOKT werde ich so nicht weiter verfolgen.

Die Bestellung wurde von mir zurerhand in eine 4070Ti Super geändert. 780 EUR ist für die gebotene Leistung imme rnoch viel, aber in Ordnung. Ja, ich könnte mir auch eine 4090 kaufen, aber man muss auch mal Verstand und Vernumpft etwas Platz im Leben lassen.
Ist eine gute Karte und jeden Cent wert ich hatte die 12 GB Version davon mit 16 GB bist du erst mal besser dran.

Wünsche dir viel Spaß damit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir viel spaß damit. :)

Manchmal weiß ich das selber nicht, aber alles gut bin erst mal bedient. ^^

Ist eine gute Karte und jeden Cent wert ich hatte die 12 GB Version davon mit 16 GB bist du erst mal besser dran.

Wünsche dir viel Spaß damit. ;)
Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen der 4070 Ti Super und der 7900XT oder für knapp 950EUR für die 7900XTX, aber in Blender sind die nicht so schnell, obwohl sich das durch HIP RT mittlerweile ändert.
 
Es war ein Kopf an Kopf rennen zwischen der 4070 Ti Super und der 7900XT oder für knapp 950EUR für die 7900XTX, aber in Blender sind die nicht so schnell, obwohl sich das durch HIP RT mittlerweile ändert.
Wenn die 4070Ti deinen Ansprüchen entspricht, dann hast du alles richtig gemacht, nenn mich Autist wollte unbedingt einen Big-Chip haben und keine halben Sachen die 4070Ti hat mich einfach nur getriggert. :D
 
Zurück