XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

Ich glaube, die Spezifikationen sind noch nicht final.

Selbst bei der HD4850 Matrix von Asus stimmen die Angaben von Alternate nicht. Möglicherweise passt Alternate diese bei Verkaufstart noch an. ;)

Gruß

AW: XFX’s Radeons bei Alternate gelistet

XFX und ATI, meiner Meinung nach eine gute Kombination.:daumen:
->vorallem wenn zu uns dadurch auch mal Mainstream Karten aus dem Hause ATI's mit schwarzem PCB errerichen werden.:daumen:

Sehr gespannt bin ich auf die Taktraten und den Kühler der Karte, sei es mit Alternativ oder Referenzkühler, ich freue mich auf beides, denn von XFX dürfte uns auch im "Aufkleber" Design der Referenzkarte was schönes erwarten.:D

XFX und ATI, meiner Meinung nach eine gute Kombination.:daumen:
->vorallem wenn zu uns dadurch auch mal Mainstream Karten aus dem Hause ATI's mit schwarzem PCB errerichen werden.:daumen:

Sehr gespannt bin ich auf die Taktraten und den Kühler der Karte, sei es mit Alternativ oder Referenzkühler, ich freue mich auf beides, denn von XFX dürfte uns auch im "Aufkleber" Design der Referenzkarte was schönes erwarten.:D
Warum ist das eine gute Kombi!?
XFX ist für seine Uübertaktungsgrafikkarten berühmt, ATI dafür, dass ihre Karten doch meist am oberen Takt-Limit laufen.
Viel Luft nach Oben war bei ATI nie - da ging bei NVidia fast immer mehr.

ich find das zwar Nice das XfX jetzt karten für ATI baut aber ich muß sagen sie sind Teuer da bleib ich lieber bei PowerColor oder GeCube

XFX ist für seine Uübertaktungsgrafikkarten berühmt, ATI dafür, dass ihre Karten doch meist am oberen Takt-Limit laufen.

Bei allen ATI Karten die ich bis jetzt in den Händen hatte, liefen die meisten mit guten Taktsteigerungen, dass sich die nV Karten subjektiv besser übertakten lassen stimmt zwar, jedoch stimmt es nicht, dass die meisten ATI Karten schon am Limit laufen....

Bei allen ATI Karten die ich bis jetzt in den Händen hatte, liefen die meisten mit guten Taktsteigerungen, dass sich die nV Karten subjektiv besser übertakten lassen stimmt zwar, jedoch stimmt es nicht, dass die meisten ATI Karten schon am Limit laufen....
Bei früheren Karten wars mal so, zumindest bei den High-End-Modellen, aber das hat sich ja mittlerweile auch geändert ;)

MfG

Mittlerweile gibt es ein paar Neuigkeiten:

attachment.php

Hard launch am 5. Januar. Mal schaun, welcher Shop in Deutschland dann schon ein paar Karten hat. ;)

attachment.php

Wie von allen erhofft: ein schwarzes PCB mit roten DVI-Anschlüssen. :)

Wie es scheint, sind die Karten aber nicht übertaktet. Auch zum Kühler wird keine Angabe gemacht.

EDIT:

Mittlerweile sind die Karten auch im PCGH-Preisvergleich gelistet:
XFX-Radeons im PCGH-Preisvergleich

Quelle:
[FUD] XFX Radeons to be Available January 5th - yeah, that soon. - Overclock.net - Overclocking.net

Zuletzt bearbeitet:
das sie kein OC haben ist nichts schlimmes, können sie ja noch später bringen, das design gefällt mir mit roten DVi's und schwarzem PCB:sabber:
mal warten, was die Tage so an Spezifikationen so kommt zu Lüfter usw.

Also ich sehe da auch nur ein Bild:

attachment.php

Trotzdem, die Karte schaut schick aus. Die roten DVI-Anschlüsse fallen sofort auf. :daumen:

Edit: hier noch ein Bild von einer HD4870

attachment.php

Der rote Kühler schaut grauenhaft aus.:daumen2::daumen2:

Zurück