CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Sehr interessant! Mal gespannt was XFX mit den ATI´s macht.
Ich glaube, die Spezifikationen sind noch nicht final.
Selbst bei der HD4850 Matrix von Asus stimmen die Angaben von Alternate nicht. Möglicherweise passt Alternate diese bei Verkaufstart noch an.
Gruß

Warum ist das eine gute Kombi!?XFX und ATI, meiner Meinung nach eine gute Kombination.
->vorallem wenn zu uns dadurch auch mal Mainstream Karten aus dem Hause ATI's mit schwarzem PCB errerichen werden.
Sehr gespannt bin ich auf die Taktraten und den Kühler der Karte, sei es mit Alternativ oder Referenzkühler, ich freue mich auf beides, denn von XFX dürfte uns auch im "Aufkleber" Design der Referenzkarte was schönes erwarten.![]()
Warum ist das eine gute Kombi!?
XFX ist für seine Uübertaktungsgrafikkarten berühmt, ATI dafür, dass ihre Karten doch meist am oberen Takt-Limit laufen.
Viel Luft nach Oben war bei ATI nie - da ging bei NVidia fast immer mehr.
Warum ist das eine gute Kombi!?
XFX ist für seine Uübertaktungsgrafikkarten berühmt, ATI dafür, dass ihre Karten doch meist am oberen Takt-Limit laufen.
Viel Luft nach Oben war bei ATI nie - da ging bei NVidia fast immer mehr.
Bei früheren Karten wars mal so, zumindest bei den High-End-Modellen, aber das hat sich ja mittlerweile auch geändertBei allen ATI Karten die ich bis jetzt in den Händen hatte, liefen die meisten mit guten Taktsteigerungen, dass sich die nV Karten subjektiv besser übertakten lassen stimmt zwar, jedoch stimmt es nicht, dass die meisten ATI Karten schon am Limit laufen....

Wenn der bei der 1Gb version auch so aussieht dan Prost Mahlzeit.Der rote Kühler schaut grauenhaft aus.

die 4850 sieht ja aus wie ein stealth bomber![]()

Sorry, aber der Kühler der HD4830 und HD4850 ist designtechnisch nen Griff ins Klo.
Gruß