johnmclaine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin an alle,
ich habe noch hardware, die ich so kurz vor weihnachten los werden möchte. da wären :
schonmal danke für eure antworten
ich habe noch hardware, die ich so kurz vor weihnachten los werden möchte. da wären :
- XFX 8800GTX XXX
- ASUS P5N32 - E SLI Plus
- Geil Ultra 2 GB
- Tagan TG500 BZ
- LG Flatscreen 19"
schonmal danke für eure antworten
