xfx r9 280x im crossfire nutzen

Natürlich gibts länngere Brücken.
Man muß halt etwas suchen.
Einfach eingeben "Crossfire Bridge 120 mm" - z.B:in der Bucht oder im Amazonas ;)

danke dir. habe noch mal gegooglet. da is mir aufgefallen das asus eine 103mm brücke für crossfire mit geschickt hat. mal testen ob es geht

ich habe für die karten jetzt 600€ ausgegeben. meinst de echt ich kauf mir neue karten?:wall:

für crossfire müssen die in slot1 und slot3. für slot1 und slot2 passt es, geht aber nich.
an sich würde der abstand reichen, aber der rahmen vom lüfter "wie am anfang beschrieben" ragt über der schnittstelle rüber.
auf google gibt es ein bild. weiss aber nich ob die brücke eine 9,1cm ist.
bei amazon, casking usw habe ich schon geschaut. länger finde ich nur für sli. aber die kann ich nich nehmen denk ich mal.

Wie schön das es Menschen gibt die keinen Humor verstehen.

Hättest du direkt ein Pic gezeigt, wüsste man wo das Problem bei den XFX ist. Klares Designfail.
Trotz deiner Art bin ich bereit, dir einen Link zu zeigen: Amazon.com : Asus 14G030046610 SLI Bridge Connector 120MM Flexible : Crossfire Flexible Bridge : Everything Else
Es gibt sie also, ob auch in EU musste selbst rausfinden.

Hättest du direkt ein Pic gezeigt, wüsste man wo das Problem bei den XFX ist. Klares Designfail.
Trotz deiner Art bin ich bereit, dir einen Link zu zeigen: Amazon.com : Asus 14G030046610 SLI Bridge Connector 120MM Flexible : Crossfire Flexible Bridge : Everything Else

Kann dir in Hinsicht auf seine Art und Höflichkeit nur zustimmen.

Dennoch: Ich glaube das was du gelinkt hast ist eine SLI-Bridge, auch wenn der Link anderes vermuten lässt.
kann mich aber auch irren =)

Gruß

naja das es nich ganz ernst gemeint war hat hier auch nich gezündet. mag vieleicht am smiley liegen.
der link ist für eine sli brücke. in der länge habe ich eine da. wenn die auch für crossfire genutzt werden kann wäre es super. denke aber nich. auch wenn ich mir nicht erklären kann wieso.
und wie vorhin geschrieben habe ich die lange crossfire brücke mit bekommen zum board. mit hängen und würgen geht es.
url.jpg xfx.jpg

bilder sind NICHT von meinem system!!!!

Yo, hab mich mit dem Link vertan, irgendwie zu schnell gelesen. SLI und CF Bridges kann man nicht untereinander tauschen, passt also nicht.
Aber wenns jetzt läuft ist ja gut.

Das einzige was ich noch finden konnte das einer in einem Forum den Hesteller angeschrieben hat per Mail und ihm wurde eine 120mm Brücke angeboten. Die hat er gekauft und diese passt bei dem.

Müsstest mal versuchen ob du über den Weg etwas erreichen kannst. Es gibt anscheinend 120mm Brücken, nur halt nicht auf dem öffentlichen markt.

hatte ich schon bei xfx versucht. aber was die da alles wissen wollen zur regestrierung, finde ich zu doll.
aber mal schauen. dank dir

In dem Forum wo ich das gefunden hab hat er bei Sapphire angefragt. Kannst es ja mal da versuchen. Auch wenn du XFX Karten hast :D

Zurück