Ich bin am überlegen mir nen HD4870/4890 CF System aufzubauen.
Vor allem aber auch wegen DX10.1, da ich H.A.W.X. und BattleForge sehr gern Spiele. Warum nicht geschenkte FPS mitnehmen wenn möglich.
EG
Edit: Ich wollte erst nen SLI GTX280 Gespann aufbauen, aber die zweite Karte würde mich 350€ kosten, dass ist einfach zu teuer!