• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX nVidia GeForce GTX280 XT

EGThunder

Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,

was würdest ihr für meine GTX280 XT bezahlen wollen? Ich hätte an 250,00€ gedacht. Liege ich da gut?

Die Karte ist in diesem Jahr am 8.1 gekauft worden. OC wurde nicht durch geführt, da die Karte schon übertaktet ist.

EG
 
Ok, dann lag ich ja wirklich gut. ;) Na mal sehen ob ich das gute Stück verkaufe, bin noch nicht sicher...

EG
 
Ich bin am überlegen mir nen HD4870/4890 CF System aufzubauen.

Vor allem aber auch wegen DX10.1, da ich H.A.W.X. und BattleForge sehr gern Spiele. Warum nicht geschenkte FPS mitnehmen wenn möglich.

EG

Edit: Ich wollte erst nen SLI GTX280 Gespann aufbauen, aber die zweite Karte würde mich 350€ kosten, dass ist einfach zu teuer!
 
Guck mal bei ebay oder auf anderen "Marktplätzen"... So ne GTX280 kriegst gebraucht oftmals schon für ~200€ +/-
Musst halt hoffen, dass es ne OC-Variante ist, oder deine taktet sich runter (ohne Gewähr ^^)
 
Zurück