XFX MB 9300 Treiber

drogenben

Schraubenverwechsler(in)
Servus! Ich habe die treibercd zu meinem Mainboard mit dem AM2+ sockel von xfx (xfx 9300) verloren. gibt es neben der herstellerseite (bei der man sich anmelden muss mit produktregistrierung... :-( ) noch eine andere möglichkeit an die treiber zu kommen? UND gibt es ein tool zum biosupdate, weil mein phenom II X4 810 unter win 7 x64 nicht erkannt wird? habe kein floppy mehr und will das bios-update unter windows machen.

ich habe nach mainboardtreibern gegoogelt ,leider ohne erfolg .
du kannst ja versuchen dich anzumelden über Herstellerseite,
die treiber von dort beziehen .die anmeldung ist nicht kompliziert und geht auch schnell.

naja, da ja dort ein Chipsatz von NVIDIA drauf ist, würde ich mal meinen, dass du auch bei NVIDIA die entsprechenden Treiber bekommst oder meinst nicht? Mensch Leute, ist doch gar nicht so schwer, wenn man mal das Hirn einschaltet. Ein Tool zum flashen des Bios wird dein geringsten Problem sein wenn du keine entsprechendes BIOS zum flashen hast und das wirst du nur bei XFX bekommen wo du dich aber nicht anmelden willst.

hey konnte mich jetzt überwinden mich bei xfx anzumelden. hab jetzt das neueste bios geladen, weiß aber nicht, wie ich es flashen kann. xfx bietet bei meinem MB kein tool an, zum flashen. Hat jemmand ne idee?

Eventuel könntest du mal schauen ob es ins für andere Boards gibt das passt.
Auf jedenfall solltest du mal eine E-Mail an XFX schreiben.
Das du es unmöglich findest, dass du dich zwingend regestrieren musst, kannst du ja gleich dazu schreiben!

Zurück