Aw3s0mE
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo 
Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da mir meine jetzige HD6870 einfach aufn Sack geht. Ständig flackert was, dann wird das Bild in sehr vielen Spielen einfach schwarz, ohne Vorwarnung und das bei Temperaturen bis maximal 65°C. Aber naja, darum solls hier nicht gehen, aus diesem Grund möchte ich mir ne neue Karte zulegen. Ich schwanke zwischen der XFX HD6950 DualFan und der MSI N560GTX Ti Twin Frozr II. Welche der beiden Karten würdet ihr empfehlen ? Meine Auflösung ist 1920x1080. Restliche Hardware steht in der Signatur. Ne kleine Nebenfrage zur XFX: Ist diese Leise ? Ich bin etwas verwöhnt von meinem jetzigen Accelero Xtreme Plus II, hält sich diese Karte etwa im gleichen Lautstärkebereich auf ? Danke !

Ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da mir meine jetzige HD6870 einfach aufn Sack geht. Ständig flackert was, dann wird das Bild in sehr vielen Spielen einfach schwarz, ohne Vorwarnung und das bei Temperaturen bis maximal 65°C. Aber naja, darum solls hier nicht gehen, aus diesem Grund möchte ich mir ne neue Karte zulegen. Ich schwanke zwischen der XFX HD6950 DualFan und der MSI N560GTX Ti Twin Frozr II. Welche der beiden Karten würdet ihr empfehlen ? Meine Auflösung ist 1920x1080. Restliche Hardware steht in der Signatur. Ne kleine Nebenfrage zur XFX: Ist diese Leise ? Ich bin etwas verwöhnt von meinem jetzigen Accelero Xtreme Plus II, hält sich diese Karte etwa im gleichen Lautstärkebereich auf ? Danke !

