XFX HD5670 Overclocking

the|Gamer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
hat sich schon jemand an einer HD5670 probiert?
So wie es aussieht muss man wohl den Kühler austauschen, meine HD5670 dreht den Kühler auf gefühlte 12V hoch unter Last.

Doch potenzial steckt in der HD5670 (Stock) ist ja 775MHz Takt mit ein wenig glück kommt man ja auf 800MHz was vllt. den ein oder anderen Ruckler beseitigen könnte.

Erfahrungen?

mfG

Hi,
naja ich hab in manchen Games so mini Ruckler drinne ist nicht schlimm und manchmal merkt man das auch kaum.
Aber so ganz flüssig wär doch was, ich habe mir die HD5670 gekauft weil ich nicht viel Spiele von daher wär das eben nur ein Versuch.
Hoffen wir das sie beim OC'en nicht stirbt.

Hi,
joa mal schauen also diesen Monat sind Tablet und Graka Kühler eingeplant.
Das wird ein toller Monat endlich wieder was zu tun :D

Ich berichte ;)
mfG

Hi,
naja ich hab in manchen Games so mini Ruckler drinne ist nicht schlimm und manchmal merkt man das auch kaum.
Aber so ganz flüssig wär doch was, ich habe mir die HD5670 gekauft weil ich nicht viel Spiele von daher wär das eben nur ein Versuch.
Hoffen wir das sie beim OC'en nicht stirbt.

mit dem kühler hir geht bestimmt was ... + MSI afterburner Beta mit v core erhöhung

Grafikkartenkühler Deepcool V2000 mit Heatpipes für NVIDIA und ATI - HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!

Hi,
huch und ich hab kurz mit dem Scythe Musashi geliebäugelt und es dann mit dem Argument "ach das doch eh Overkill" verworfen.

Aber wenn du meinst, hab mit Grafikkarten nicht so die Erfahrung.mfG

1. Wenn Du uns sagen würdest in welchen Spielen.
2. Ob Du die 5670 auf 775 oder 875 laufen hast macht den Braten ned Fetter.
3. Auch mal drann gedacht das es an Deiner CPU liegen könnte je nach Game?
Du hast wie ich Sehe nen Dual-Core
4. Wenn de jetzt den Preis der 5670 und den eines neuen Kühlers rechnest, hätteste sofort ne 5770 holen sollen !

Hi,

1. GTA IV (so mit das einzigste was ich zock neben DeadSpace2)
2. desegen möchte ich ja Testen
3. das ist auch gut möglich ist nicht gerade die Stärkste CPU mal schauen ob demnächst ein 550 drinn ist
4. Ich ärgere mich immernoch :ugly:

mfG

Zurück