• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX GTX260 Black Edition 666Mhz

Schauderwelz

Software-Overclocker(in)
Verkaufe mein sehr sehr gut erhaltende XFX GTX260 Black Edition 65nm (Fiepsfrei)


Nie übertaktet oder im Bios rumgefummelt...........also noch Vollen Garantie anspruch der übrigens von "Alternate" ist (Rechnung inklusive)

Karte ist zirka ein halbes jahr alt und verkaufe Sie weil ich gern was schnelleres möchte :devil:

auf wunsch mache ich noch nen GPUZ Screen.

150 Euro inklusive versand VB
 
Zuletzt bearbeitet:
preis is doch da weiss gar nicht was ihr habt:schief: sorry deswegen ;)


Fertigungsgrösse wurd auch schon aktualisiert...........65nm (Fiepsfrei)
 
was soll ich mit ner XBox? :lol:

sorry musste sein aber leider nein ;) tauschen wollte ich nciht esseidenn jemand tauscht gegen eine GTX280 GTX285 aber glaube ich nciht ;)
 
Bei Preisvorstellungen >100€ musst du ein bild hinzufügen.


Beträgt die Preisvorstellung für einen Artikel 100 Euro oder mehr, besteht Bilderpflicht für diesen Artikel. Auf dem Bild muss neben dem identifizierbaren Produkt ein Zettel samt Nickname und aktuellem Datum zu sehen sein.
 
Als er das Angebot eingestellt hat gab es diese Regel noch nicht. Von daher ist das noch OK.

Ansonsten hättest du Recht.
 
*ich meld mal interesse an kann dir aber erst ab samstag/sonntag mehr sagen wenn meine eltern wieder da sind*

ps:ist die karte im referenzdesign?
 
also ich würde mal sagen das sich das hier erledigt hat oder nit ? weil nun ja er antwortet schon siet fast nen monat nit mehr auf irgendwelche fragen (siehe vorherige posts )

vlt sollte ein mod das ganze hie mal schließen..

mfg Ultimo
 
Zurück