Schauderwelz
Software-Overclocker(in)
Verkaufe mein sehr sehr gut erhaltende XFX GTX260 Black Edition 65nm (Fiepsfrei)
Nie übertaktet oder im Bios rumgefummelt...........also noch Vollen Garantie anspruch der übrigens von "Alternate" ist (Rechnung inklusive)
Karte ist zirka ein halbes jahr alt und verkaufe Sie weil ich gern was schnelleres möchte
auf wunsch mache ich noch nen GPUZ Screen.
150 Euro inklusive versand VB
Nie übertaktet oder im Bios rumgefummelt...........also noch Vollen Garantie anspruch der übrigens von "Alternate" ist (Rechnung inklusive)
Karte ist zirka ein halbes jahr alt und verkaufe Sie weil ich gern was schnelleres möchte

auf wunsch mache ich noch nen GPUZ Screen.
150 Euro inklusive versand VB
Zuletzt bearbeitet:


sorry deswegen 
