• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xfx gtx 260 xt

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
Hallo ich könnte meine graka vk doch weiß nicht wieviel sie wert ist ;-) sie ist seit 1 Monat in Betrieb und vor 2 Monaten gekauft. Hat natürlich 216 shader und is 55nm ;-)
 
sowas hab ich mir auch vorgestellt weil zwingend vk muss ich net jedoch gibts den wakü in nickel von ek dafür net und allg ist gtx und 260 net grad leicht weil es viele layouts gibt dann würde ich halt die gtx 275 nehmen oder ? würdet ihr des machen ?
 
sowas hab ich mir auch vorgestellt weil zwingend vk muss ich net jedoch gibts den wakü in nickel von ek dafür net und allg ist gtx und 260 net grad leicht weil es viele layouts gibt dann würde ich halt die gtx 275 nehmen oder ? würdet ihr des machen ?

Erstens, benutze doch bitte ab und zu ein Komma oder andere Satzzeichen, denn ich musste mir den Text merhmals durchlesen um ihn zu verstehen.
Nun zum Eigentlichen, ich würde auf die kommende GTX300 karten warten, sollen ja nichtmehr lange auf sich warten lassen. Wenn du dir jetzt eine GTX275 kaufst wirst du es spätestens in 3-4 Monaten bereuen, weil dann die GTX200b deutlich billiger werden.
Also warten lohnt sich.
 
Zurück