xfx 8800gtx xxx oc

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moinsen...
ich habe die sufu benutzt, doch konnte ich nichts passendes finden.
Warum ich diesen thread eröffne hat folgenden hintergrund. ich nutze zur zeit die xfx 8800 gtx xxx und würde gerne wissen, ob die karte schon jemand weiter übertaktet hat.
die programme, die benötigt werden, sind soweit bekannt. ich möchte nur gerne wissen, wie weit ich gehen kann. erfahrungsberichte nehme ich dankend an. wenn dabei noch die einstellungen genannt werden könnten, um so besser.
mein system ist luftgekühlt, um die temperaturen brauche ich mir keine sorgen machen. ich habe ein aplus-case mit 2x 25cm lüftern, eine 14cm lüfter entsorgt die ganze abluft. hinter der karte habe ich zusätzlich noch einen 80er lüfter geparkt(aussen am gehäuse), der die abluft der karte entsorgt.

vielen dank für eure antworten

greedz john

Hi

Du kannst doch selber die Karte Ocen!

Mit Riva Tuner GPU/Shader/RAM einzeln nach oben schrauben, bis entweder Fehler kommen, oder ein Absturz kommt(ist nicht schlimm;))

Im Review von Technic3D konnten sie die Karte auf 650 GPU und 1060 beim RAM ocen.

Jede Karte ist anders, kann sein dass du diesen Takt nicht schaffst, oder die Karte geht noch weiter!

Du musst selber OCen!

mfg eiswolf93

tu es doch selber machen . weil es bei jeder karte anders ist .
kannst auch Experttoll von Gainward nutzen und mit Speedfan die temp überwachen .
wenn du in Spielen Bugs hast bist du zuweit oben .

ABER DU WEIßT DAS DU DA DURCH DIE GARANTIE VERLIERST !!!!!!!!!
und das sich die Lebensdauer weniger wird

ich Besitze 2 der Legendären GPU und muss noch pic schissen von den übertacktet GPU

Speedfan Funktioniert bei meiner nicht ich benutze Riva tuner

meinst den gleichen CHIP !!

geht trotzdem nicht
du kannst nur die gleichen Karten zusammen stecken . verschiedene Hersteller gehen

frag doch andere User wenn du mir nichr glaubst .
du kannst nicht zwei verschiedene Typen zu einen SLI System bauen
Das geht nicht !!!! .

danke danke.
auch wenn nicht alle antworten zur frage waren. ich werde das "evga precission tool" verwenden, da habe ich auch wärend der anwendung alle einstellungen unter kontrolle.
wenn demnächst noch die zweite 8800gtx xxx dazu kommt, hat sich das eh erledigt. aber bis dahin sollte es wohl was bringen.

thanks a lot:hail:

mag sein des die den selben kern haben geht trotzdem nicht

mag bei ATI gehen bei NVidia nicht!

da geht nichtmal 8800 GT mit 8800 GTX oder nichtmal 8800 GTX mit 8800 Ultra...

geschweige denn 8800 GTX mit 9800 GTX

Zurück