• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX 8800GT 256 mb

Fabian

Software-Overclocker(in)
Also was ist meine XFX 8800GT 256mb noch wert?
Hab damals die 256er geholt weil die 512er aus war.
Sie läuft bei 1280x1024 außer bei Crysis dem großen Bruder nur knapp hinterher.

Die GPU läuft mit 756 Mhz noch Benchstable,der Ram macht 1106 Mhz mit.
Der Originalkühler wurde getauscht,wird aber wieder montiert,daher aber keine Garantie mehr.
 
Hm eine 8800gt 512 ist hier im forum schon ab 60€ zu haben. Da deine aber ne XFX ist, was für sich spricht, würde ich auch sagen das man 60€ dafür bekommen sollte. Bei ebay evtl mehr.
 
wenn ich 60 kriegen würde wäre ich ja schon zufriede,dafür muss ich aber erstmal enn käufer finden
 
vor einigen monaten gingen einige 8800gt 256 für ~ 45inkl im forum deluxx weg, manchmal auch 55inkl.
man bedenke jedoch dass es die karte vor kurzem für 55inkl NEU gab
die (vieeel schnellere 8800gts512) geht für ~85inkl weg
 
Zurück