sinchilla
Volt-Modder(in)
hallo ich verkaufe meine am 26.07.13 für 190 euro bei mindfactory gekaufte xfx 7870 mit tahiti chip es handelt sich also nicht um die version mit pitcairn chip sondern diese:XFX Radeon HD 7870 Boost Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC-LE/FX-787A-CNAC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland bzw. siehe gpu-z bild.
verkaufe sie nur wegen wechsel auf eine 7970 platinum. rechnung & ovp is natürlich mit dabei & service level gold! sowie die spielecodes welche noch nicht eingelöst wurden! ( crysis 3, tombraider & far cry 3 blood dragon)
p.s. gegen ein sabertooth oder fatality oder 990fx xtreme9 würde ich die karte auch tauschen
natürlich nur wenn das board völlig i.o. is mit rechnung usw.
SK= 140 euro exkl. versand
MP= 120 euro exkl. versand
verkaufe ein asrock mainboard namens 870 extreme3 rev 2.0 gekauft am 03.11.11 bei k&m computer für85 euro gekauft also sogar noch ein wenig garantie. mein problem mit dem board ist das es meine neue 7970 nicht erkennt, die 7870 welche hier auch zum verkauf steht jedoch problemlos sowie eine 560er gtx& ne 8800gt erkannt wird. sonst läuft das board problemlos & ich würde es auch nicht verkaufen da es sonst völlig stabil läuft jedoch will ich meine neue karte zum laufen bekommen
rechnung ovp & sämtliches zubehör is natürlich dabei. technische daten: http://www.asrock.com/mb/AMD/870%20Extreme3%20R2.0/
das mainboard ist nicht mehr zu haben da ich seit nem betabios vom asrocksupport meine neue graka nutzen kann
verkaufe sie nur wegen wechsel auf eine 7970 platinum. rechnung & ovp is natürlich mit dabei & service level gold! sowie die spielecodes welche noch nicht eingelöst wurden! ( crysis 3, tombraider & far cry 3 blood dragon)
p.s. gegen ein sabertooth oder fatality oder 990fx xtreme9 würde ich die karte auch tauschen
natürlich nur wenn das board völlig i.o. is mit rechnung usw.SK= 140 euro exkl. versand
MP= 120 euro exkl. versand
verkaufe ein asrock mainboard namens 870 extreme3 rev 2.0 gekauft am 03.11.11 bei k&m computer für85 euro gekauft also sogar noch ein wenig garantie. mein problem mit dem board ist das es meine neue 7970 nicht erkennt, die 7870 welche hier auch zum verkauf steht jedoch problemlos sowie eine 560er gtx& ne 8800gt erkannt wird. sonst läuft das board problemlos & ich würde es auch nicht verkaufen da es sonst völlig stabil läuft jedoch will ich meine neue karte zum laufen bekommen
rechnung ovp & sämtliches zubehör is natürlich dabei. technische daten: http://www.asrock.com/mb/AMD/870%20Extreme3%20R2.0/ das mainboard ist nicht mehr zu haben da ich seit nem betabios vom asrocksupport meine neue graka nutzen kann
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

.