bmwbleifuss Freizeitschrauber(in) 13. März 2013 #21 na dann viel Spaß mit den neuen Geräten Interresant wäre noch welchen Monitor du gekauft hast?
TE TE S SebastianS1987 Schraubenverwechsler(in) 13. März 2013 #22 Habe mir den Acer S191HQLBD Monitor gekauft. Habe ihn günstig bekommen und reicht von der Größe vollkommen für meine Zwecke.
Habe mir den Acer S191HQLBD Monitor gekauft. Habe ihn günstig bekommen und reicht von der Größe vollkommen für meine Zwecke.
bmwbleifuss Freizeitschrauber(in) 13. März 2013 #23 Denke ich auch hat zwar kein Full HD aber deine Grafikkarte dürfte mit der auflösung einige Jahre gut zurechtkommen damit Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
Denke ich auch hat zwar kein Full HD aber deine Grafikkarte dürfte mit der auflösung einige Jahre gut zurechtkommen damit