XFX 750i für 89,90 Kauftip?

Mufflon

Software-Overclocker(in)
XFX 750i für 89,90 Kauftip?

Was haltet ihr von dem Board weil es gerade bei ZackZack für 90€ zu haben ist. Würde es gern mit zwei 260GTX betreiben. Ist es also ein schnäppchen oder gibt es Alternativen.

AW: XFX 750i für 89,90 Kauftip?

^^Ja ...ein P5n-d.....denn das hat eine wesentlich bessere Performance und zwei mal 16 lanes ;)

^^wegen den 2x16 lanes.

Und mit dem neusten Bios sind die OC Ergebnisse auf dem Board OK für ein nforce.

Selbst bei ein 780,790i kommt nicht mehr bei raus.

Optik...?? interessiert mich nicht ....mir geht es um Leistung;)

hmm hat doch des xfx auch oder und hat keine angewinkelten sata und des asus hat ja noch nen serial

Hat es das ...ich habe gerade gegoogelt und da stand was von 2x8 bei SLI habe aber nicht genau nachgeschaut weil soviel wie ich weiß ist das einzigste 750i mit 2x16 das P5n-d

Upps mir fällt gerade ein ein Kollege wollte zwei 260er auf dem Board betreiben und hat probs wegen den sata anschlüssen :(

Hat es das ...ich habe gerade gegoogelt und da stand was von 2x8 bei SLI habe aber nicht genau nachgeschaut weil soviel wie ich weiß ist das einzigste 750i mit 2x16 das P5n-d

Upps mir fällt gerade ein ein Kollege wollte zwei 260er auf dem Board betreiben und hat probs wegen den sata anschlüssen :(

hi,mit den sata anschlüssen kann ich nur bestätigen,wenn du nur zwei sata geräte anschliessen möchtest aber mit abgewinckelten szecker ist es aber kein problem.hatte das p5n-d selber benutzt bis gestern,und ich kann dir nur empfehlen dir das board nicht zu holen für sli einfach ein sehr unstabiles board,aber mit einer graka ist es nicht schlecht,habe zwei monate probiert es stabil zum laufen zu bekommen leider fehlanzeige,wenn du noch etwas geld hast hol dir das hier hab es mir auch geholt,alles eingebaut,rest sachen eingestellt im bios und es lief auch sofort stabil,und ich finde es hat mehr performance im sli als das asus p5n-d.mfg

Zurück