Beehatsch
PCGH-Community-Veteran(in)
Möchte demnächst meine zwei XFX 6970 XXX Editions 2GB verkaufen, da ich mir bei Release der GK104 drei 680er zulege.
Natürlich mit Rechnung vom 12.01.2012 und OVP. Pack bei Bedarf noch zwei Accelero Xtreme Plus II mit drauf!
Lüfterwechsel ist bei XFX kein Thema, sofern die Original Lüfter wieder verbaut werden, hab ich natürlich auch da.
Was der Spaß noch Wert?
Natürlich mit Rechnung vom 12.01.2012 und OVP. Pack bei Bedarf noch zwei Accelero Xtreme Plus II mit drauf!
Lüfterwechsel ist bei XFX kein Thema, sofern die Original Lüfter wieder verbaut werden, hab ich natürlich auch da.
Was der Spaß noch Wert?
Zuletzt bearbeitet: