Woiferl94
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
habe wieder zwei Sachen anzubieten.
Läuft parallel auch noch auf HWLUXX.
habe wieder zwei Sachen anzubieten.
2) GTX 1080Ti FE - > Verkauft im Hardwareluxx
- Da die Karte defekt war, wurde mir eine neue via RMA zugesendet, die neue Karte kam am 18. Mai bei mir an und wurde nur zur Funktion kurz eingebaut und dann gleich wieder verpackt.
- Die originale Rechnung ist vom 13.03.2017 und von dem Datum gibt es natürlich drei Jahre Garantie.Wenn es zu Problemen komm sollte helfe ich natürlich bezüglich einer RMA.
- Es ist alles vorhanden OVP, Rechnung sowie Zubehör, die Karte ist ja quasi neu.
![]()
![]()
Läuft parallel auch noch auf HWLUXX.
Zuletzt bearbeitet:


